Kader 2008/2009

kahnsinn

Triple find ich gut
Große Verleihaktion in Bremen:

Club Vasco da Gama (Brasilien) leiht sich Karl Albert aus.

Der 1.FC Kaiserslautern leiht sich Saddam Husejnovic aus.

Diego leiht sich von Frings das Buch "Keine Angst vorm Idiotentest" aus.
 

Norben

Weltenbummler
Steht zwar davon gar nix im Artikel, aber macht ja nix. :lachtot:

Ist aber bestimmt ein guter Junge, wie man bei euch immer so schön in einem Hauch butterzarter Infantilität sagt. :floet:

Nein, stand aber in einer anderen Quelle, die ich hier aber nicht mit reingebracht hab.
Er soll langsam aber sicher in der zweiten aufgebaut werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nein, stand aber in einer anderen Quelle, die ich hier aber nicht mit reingebracht hab.
Er soll langsam aber sicher in der zweiten aufgebaut werden.


Laut Allofs geht das nicht - dafür müsste er erst ein Jahr in Deutschland beschäftigt sein. Very strange - aber ich gehe davon aus, dass Allofs sich dabei etwas gedacht hat. :floet:

Selbst Lisztes kennt den Spieler nicht. Da darf man mal gespannt sein. Entweder man hört kaum mehr etwas von ihm oder er wird einer der Nobodys, die in Bremen etwas wurden und Allofs als Top-Transfers an Revert geheftet wurden (wie z.B. Ismael).
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ablösesummen an lyon ist auch nicht der Rede wert, Fred kriegt ein nettes handgeld udn verdient für brasilianische verhältnisse ausgesprochen gut,
im Gegenzug unteschreibt er nen langfristigen Vertrag so dass Flu ihn dann gegen Ablöse wieder verkaufen kann,
angeblich soll er 1,5 Jahre da spielen wollen und dann wieder anch Europa.
 

Norben

Weltenbummler
Wien schauts eigentlich mit einem Profivertrag für Oehrl aus, hat man da schon was drüber gehört oder gelesen?
 
Oben