Marko Marin

kahnsinn

Triple find ich gut
*Ich hoffe du kennst mich noch :fress:

Du bist Kaiserkrone, der Weiße. :eek:


Ähm ja logo ne - Im Verein hat man es ja schon in der laufenden Saison hin und wieder durchblicken lassen, da auch - nicht ausschließlich - die Kosten ( Stahl wurde u.a. genannt) für den Stadionausbau drücken, dass Finanzen aus TV- und anderer Vermarktung nach unten ging und natürlich nun noch erschwerend die Nichtquali in Sachen EC dazukommt.

Zuletzt wurde es mit den oft gerühmten kleinen Brötchen benannt und umschrieben.

Mir musst Du das ja nicht erklären.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aber was ist daran "dringend"?

Kann man jetzt etwa den Spielbetrieb für die kommende Saison nicht aufrecht halten?

Der verantwortliche Finanzchef hat es bereits mehrfach geäußert. Ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft kann man die derzeitige Mannschaft nicht finanzieren. Also braucht man schon irgendwo dringend Geld - könnte aus einem Marin Transfer kommen - um das sportliche Gerüst so zu erhalten, dass man zumindest vom Papier her auch in der kommenden Saison in Richtung EC-Plätze die Chance hält angreifen zu können.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Marin in England. Hätte eigentlich was. Die Fans werden ihn hassen. Und die Schiedsrichter trotzdem nie pfeifen.

Ich frage mich ernsthaft, was die sich in England, speziell Liverpool, von diesem Typen versprechen, sollte an diesen Meldungen wirklich etwas dran sein.
Marin war mal zu seiner Zeit in Gladbach ein wirklich hervorstechender Fußballer mit Talent. Was ist denn außer Fallsucht von ihm geblieben? Und geare mit dieser überbliebenen Eigenschaft wird er sich in der englischen Liga einen tollen Namen machen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich frage mich ernsthaft, was die sich in England, speziell Liverpool, von diesem Typen versprechen, sollte an diesen Meldungen wirklich etwas dran sein.
Marin war mal zu seiner Zeit in Gladbach ein wirklich hervorstechender Fußballer mit Talent. Was ist denn außer Fallsucht von ihm geblieben? Und geare mit dieser überbliebenen Eigenschaft wird er sich in der englischen Liga einen tollen Namen machen.

Für die Fallsucht hat Liverpool genug Spieler, da waren jetzt schon in der ersten Halbzeit drei astreine Schwalben am Strafraum. Da kann ein Marin sogar noch was lernen! Und umgekehrt können auch Suarez und co. noch was von Marin lernen! :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für die Fallsucht hat Liverpool genug Spieler, da waren jetzt schon in der ersten Halbzeit drei astreine Schwalben im Strafraum. Da kann ein Marin sogar noch was lernen! Und umgekehrt können auch Suarez und co. noch was von Marin lernen! :mahnen:

Wirklich verstanden hast du es nicht :floet: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich frage mich ernsthaft, was die sich in England, speziell Liverpool, von diesem Typen versprechen, sollte an diesen Meldungen wirklich etwas dran sein.
Marin war mal zu seiner Zeit in Gladbach ein wirklich hervorstechender Fußballer mit Talent. Was ist denn außer Fallsucht von ihm geblieben? Und geare mit dieser überbliebenen Eigenschaft wird er sich in der englischen Liga einen tollen Namen machen.
Auf was ist das "speziell Liverpool" denn jetzt bezogen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
marin ist ein Hänftling, der hat mit ball am fuss ein hohes tempo, und fällt bei kleinen berührungen,
und er wird sicher auch oft gefoult trotzdem hat er quasi keine verletzungen,
und auch in diesem mauen Bremer Jahr war es letztlich Marin der die meisten Tore vorbereitet hat.

Marin ist auch für Topclubs interessant, vermutlich zwar nicht als Stammspieler, aber als sehr interessante Option als Joker
 
Oben