Mattlok On Tour Hinrunde 2012/2013

Ein richtig geiles Spiel war das.... nur LEIDER mit dem falschen Sieger. Werder war die klar besser Mannschaft! :schimpf:
Klar besser? Also das Spiel, was ich sah, fand in der Gesamtbetrachtung auf Augenhöhe statt und stellte sich folgt dar: Ein bis zum Elfmeter klar dominierendes 96 mit zwei Toren, die nicht dem Zufall entsprangen. Dann der Anschluss durch einen glücklichen Elfer, der Bremen überhaupt erst ins Spiel brachte. Es folgte bis zum 2:2 ein Spiel auf Augenhöhe mit jeweils zwei, drei guten Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Ausgleich bekam Bremen deutlich Oberwasser und war dem Siegtreffer auch klar näher. Summa summarum also ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, ihn am Ende aber nach einem abermals toll herausgespielten Tor glücklicherweise doch fand.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das 2:0 waren die ersten beiden Torschüsse, gleich drin, war nicht so das außer den beiden Toren irgendwie großer druck da war,
und in der zweiten Hälfte drückte nur eine mannschaft, glich aus und war überlegen, und wurde dann erst durch den schiri und später durch hannover bestraft für auf sieg spielen.

Wir waren näher dran am sieg und haben auch ein reguläres 3:2 gemacht, uns dann aber auch zu fahrlässig verhalten in der 92. und uns noch auskontern lassen.

insgesamt über 90min hätten wir den sieg mehr verdient als Hannover....

aber hätte hätte usw bringt nix.
 
Naja, lt. kicker 6:5 Chancen für 96. Das 1:0 war ein toller Freistoß nach toller vornagegangener Kombination und das 2:0 klasse herausgespielt. Auch danach gab es noch zwei, drei Torschüsse von 96, die nur haarscharf am Tor vorbeigingen. Und das "klare 3:2" für Werder war es eben auch nicht (siehe z.B. Hannover - Bremen: Tor Werder 83. - 3. Spieltag Fussball Bundesliga Saison 2012/2013 - wahretabelle.de). Auch wenn Werder natürlich einer Großchance beraubt wurde, wäre das Tor so einfach sicherlich nicht gefallen. Unglücklich aus Werder-Sicht natürlich trotzdem.
 

Norben

Weltenbummler
Nachdem ich mir das Auswärtsspiel im Schmucklosen Trolli Kasten in Fürth angetan habe, gehts am Mittwoch zum ersten Heimspiel der Saison gegen Leverkusen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1. Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 2:1
3. Hannover 96 : SV Werder Bremen 3:2
11. FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 2:1
16. Eintracht Frankfurt : SV Werder Bremen 4:1

das war meine Hinrunde, 4 Spiele, 4 mal Auswärts, 4 Niederlagen, 5:11 Tore

so ne miese Bilanz hatte ich noch nie, ich bleibe vorerst Stadien fern
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kommst du nicht nach Stuttgart? :fress: Tricoli und JuventusReloaded reisen aus Österreich auch an :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Werd mir mal die Spitzenspiele gegn Freiburg, Augsburg und Fürth live antun.
59 Euro für 3 Spile ist ja fast geschenkt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
gestern in Düsseldorf gewesen, endlich doch noch live 1 Punkt geholt diese Saison. Danke Kevin
 
danke kevin!

das kannste laut sagen!^^
wenn der Junge nicht dieses fussballerische Talent und den unbändigen Willen hätte, sich da durchzukämpfen, würden wir noch sehr viel schlechter dastehen... Wenn ich seh, wie oft Elia und co daran scheitern, mal an einem Spieler vorzudribbeln... und dann hinfallen...
 
Oben