Milan Baros nach Bremen?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ganz klar ein spieler, der anscheinend noch imm von seiner leistung bei der em profitiert, die er jezt jedoch schon über jahre nicht im stande war zu bestätigen. aber ganz ausschliessen, dass er in der BL wieder funktioniert kann ich nicht. jedoch find ich dieses risiko ziemlich teuer
 
Quelle? Gut ich geb sie selber an,
Football - MAXIFOOT : Le Journal des Transferts – N°43 und OL : Baros sur le départ ? - Yahoo! Sport
hab den Namen im Werder Kader unter Gerüchte mit aufegführt - glaube aber nicht wirklich dran - Lyon will den Spieler wohl doch ganz gern loswerden, der kommt seit dieser Szene http://www.youtube.com/watch?v=2-PRP-hFDg8 ist er in Frankreich wegen Rassismus relativ unten durch...

Komisch, dass er fuer die Aktion in Frankreich schon laengst deswegen freigesprochen wurde, wie es ja auch im entsprechenden Thread geschrieben wurde...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok das hab ich wohl verpasst :shy:

Nunja, ich würde ihn nicht unbedingt als meinen Favoriten bezeichnen.

Ich tendiere zu nem weietren Südamerikaner...
 
nun ja, der wird eigentlich immer wieder bei den spitzenvereinen der buli gehandelt. sicherlich kein schlechter und der buli würde er gut tun.er zusammen mit rosenberg im sturm könnte klose vergessen machen.
so lange bremen mit diesem eventuellen sturm hinter schalke landet ist mir das relativ egal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wird schon nicht passieren - weder ein Baros Einkauf noch das wir nächste Saison hinter Schalke stehen.
 
Oben