Pizarro is back

Sehe ich genauso. Des Geldes wegen wird er, so vermute ich, nach Minga gehen. Schade aber Geld regiert die Welt gleichwohl er ausgesorgt hat und in Bremen viel bewirken könnte, wieder ganz nach oben zu kommen. In München, wenn er denn wechselt, dürfte er oft auf der Bank sitzen.
Was siehst du genauso? Dass neben dem Geld auch das Wetter, die Stadt und die Möglichkeit, Champions League zu spielen, für München sprechen?

Und in Bremen bewirken, dass Werder wieder nach oben kommt? Mit der Truppe? Da würde ich auch lieber auf einer warmen Bank in München sitzen und ab und an Nadelstiche in der Liga und CL setzen, als wahrscheinlich im Niemandsland der Tabelle zu spielen. Pizarro würde in München schon zu genug Einsätzen und Toren kommen. Dass er vermutlich schon ausgesorgt hat, spielt überhaupt keine Rolle.
 
Ich sehe es genauso, wie Du es in Deinem Post beschrieben hast, das alle aufgeführten Punkte für Minga sprechen. Schade finde ich es trotzdem. Man könnte auch zu seinem Verein stehen, wenn es mal nicht so läuft. Da denke ich gerne an Spieler wie Bode oder Eilts zurück, die immer standhaft blieben, egal wieviel Kohle ein anderer Verein geboten hat.
Also ich glaube nicht, dass hier irgendeiner weiß, welche Angebote die genannten Spieler in ihren Karrieren hatten, genauso wenig, was Pizarro nun geboten wird, von wem auch immer. Auch glaube ich nicht, dass Pizarro Werder als "seinen" Verein ansieht, auch wenn er dort viele Jahre gespielt hat. Das mag bei Eilts und Bode vielleicht anders gewesen sein. Pizarro hat allerdings eine andere Heimat, er ist woanders groß geworden, hat in München und London gespielt. Dass er Bremen als sein Zuhause und das seiner Familie ansieht, kann ich mir kaum vorstellen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du checkst es nicht, oder? Wir wissen jedesmal, wenn mehrere Accounts vom selben Rechner aus betrieben werden. Und das gibts hier nicht. Also versuchs besser gar nicht erst wieder.
 

netzGnom

Schlaumeier
Auch glaube ich nicht, dass Pizarro Werder als "seinen" Verein ansieht, auch wenn er dort viele Jahre gespielt hat. Das mag bei Eilts und Bode vielleicht anders gewesen sein. Pizarro hat allerdings eine andere Heimat, er ist woanders groß geworden, hat in München und London gespielt. Dass er Bremen als sein Zuhause und das seiner Familie ansieht, kann ich mir kaum vorstellen.

a) hat er auch in München sechs Jahre gespielt (wie Bremen) und
b) hat er noch ein Haus in Grünwald, steht glaube ich derzeit leer (seit Klose nach Rom gegangen ist) und
c) freuen sich bestimmt die Grünwalder Jägermeister auf ihn :zahn: (wenn er denn wirklich kommen sollte)
 
a) hat er auch in München sechs Jahre gespielt (wie Bremen) und
b) hat er noch ein Haus in Grünwald, steht glaube ich derzeit leer (seit Klose nach Rom gegangen ist) und
c) freuen sich bestimmt die Grünwalder Jägermeister auf ihn :zahn: (wenn er denn wirklich kommen sollte)
Also dann ab nach München mit Pizarro. ;)

Wer oder was sind die Grünwalder Jägermeister?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn er denn gehen will, dann sollte man sich um Pizza auch nicht mehr bemühen. Eine sehr grosse Lohnzahlung würde wegfallen und sportlich gesehen darf man nie vergessen, das Pizza 1. schon älter ist 2. verletzungsanfällig und 3. nicht mit dem Herzen bei Bremen. Nur das Geld zählt und was hat er in den letzten Spielen gebracht? Rein gar nichts. Insofern sollte man lieber für das eingesparte Geld 2, 3 junge talentierte Stürmer verpflichten. Gerne aus der zweiten Liga.

Wagner dürfte doch eh zurück kommen, der kann Pizarro locker ersetzen....

Gruss
 
CaeT1lmWEAAy-n6.jpg


:respekt:


Ist dazu auch immer noch sportlich wertvoll - ohne ihn stünde Werder wohl ca. punktgleich mit Hannover und Hoffenheim.
 
Oben