Pizarro is back

Aimar

Frauensportbeauftragter
:spitze: klasse Kommentar, schau du dir das an was sonst keienr sehen mag - ohne Identifikation, Leidenschaft und Hoffnung - auch darauf könnte man deine Aussage münten wie das auf Außenstehende wirkt. Stark!


Wie kommt es das ein Stürmer der angeblich mindestens 0,6 Tore in der Bundesliga macht in der PL bei Chelsea max die Nr.5 als Stürmer ist? Ist das Niveau soviel höher? Und jetzt komm mir nicht mit Drogba und Co. Sollte für einen Stürmer wie Pizzaro das ja sein soll machbar sein.
 

jens

Giovane forever!
ich denke nicht das dies bei jedem s ist.
ist man in München überhaupt ünber irgendeinen Abgang nicht froh?
Misimovic, Trochowski, Guerrero, Makaay, Elber, Lizarazu, Kuffour, Wouters, Matthäus ('88), Kohler, Brehme, Rummenigge, Breitner, Beckenbauer... so auf die Schnelle...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok nach Kuffour ist mir zwar zu lange her - nicht wirklich meine zeit,
aber stimmt, wenn es um Sympathien geht - mag das so sein.

Sportlich wirklich als Verlust seh ich aber nur Elber/Makaay, und die gab man ja eher als Folge einer vermeintlich höherwertigen Neuverpflichtung ab.

Pizarro hat man denk ich nicht abgegeben weil er nicht gut genug war, sondern weil er zu hohe gehaltsforderungen stellte.

Und das ist auuch der hauptgrund warum man Pizarro wohl auch nru 1 Jahr in bremen sehen wird, denn wenn Chelsea nicht 1/3 des Gehalts weiterzahlen würde, wäre er für uns nicht machbar - udn daran wird sich in einem jahr auch nix ändern.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
doch in seinem letzten jahr bei Bremen hatte er diese 0,6 Quote. 19 Tore in 31 Spielen, international waren wir da nicht vertreten, Pokalspiele gabs laut weltfussball.de auch keine mit ihm bei Werder in der Saison. (2000/2001)


Deshalb hat man ihn ja nach München geholt. Dort war dann seine beste Saison-Ausbeute 15 Treffer. Das ist aber auch schon einige Jährchen her, die Tendenz ging danach nach unten.

Dass man in München "froh" war, dass er weg war, kann man so oder so sehen. Pizarro war immer eine gute Nr.2 im Sturm, der allerdings zu wenig aus seinen Möglichkeiten machte. Zum Schluss fiel er mehr oder weniger mehr durch Eskapaden auf, als durch sportliche Leistungen. Dann kamen seinen wahnsinnigen Gehaltsvorstellungen dazu, damit hatte er es sich dann komplett verscherzt.

Ob er sich nun in Bremen zusammenreißt, wohlwissend, dem Verein gar nicht zu gehören, wage ich mal zu bezweifeln. Zwar ist es für ihn in Bremen leichter, Tore zu erzielen, aber den Pizarro von damals wird man sicherlich nicht erleben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich halte dagegen - warum?

1. wie du schon richtig erkannt hast wird er es in bremen leichter haben,
denn das wir die offensivste Ausirchtung aller BuliTeams haben, dürfte kaum bezweifelt werden.

2. Er ist bei Werder aber eben nicht die Nr 2 im Sturm - bei Bayern gab es soweit ich das sehe immer ne klare nr 1 im Sturm - Pizarro war auch von den Aufgaben her immer nur die Nr 2. (hinter Elber bzw Makaay)

Nun wird er aber den Nr 1 Status bekommen.


Unbbedeutende aber nette Eindrücke vom ersten Training.

Laut Trainingskibitzen spielte man auf halbem Feld 8 gegen 8 - es fielen 9 Tore in dem Spiel, 6 davon schoß Pizarro.
 

Norben

Weltenbummler
Man sucht sich halt in jedem Beitrag die Punkte raus die man am besten angreifen und in der Luft zerreißen kann, sind sie noch so unbedeutend.
 
Oben