Saison 10/11

kahnsinn

Triple find ich gut
Allofs dazu, ebenfalls zum kicker : "Es ist nicht auszuschließen, dass Markus bleibt. Aber der Plan ist weiterhin, dass er uns bei einem entsprechendem Angebot verlässt."


:lachtot:

Hat das Allofs zu bestimmen? Der gute, feine Allofs in der sauberen Bremer Welt, wo Verträge noch respektiert werden? :eek:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eieiei Wiese scheint das scheußlichste Trikot wohl öfter tatsächlich zu targen.
Das Heimtrikot ist schin misslungen, aber Wiese im Tiger-Kostüm... oh man das toppt alles

wmfahrer575NPH.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Auch wenn ich hier gleich geteert und gefedert werde, aber so schlimm finde ich das TW Trikot nun auch wieder nicht :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich kann mir ja durchaus vorstellen das ich mich noch an das Heimtrikot gewöhne,
aber das Tiger-Kostüm puh, kann ich noch nicht glauben das ich mich daran gewöhne..

aber Torwart Trikots haben wir ja auch noch passable...
 

Norben

Weltenbummler
Matt kann jetzt wieder ruhiger schlafen :zwinker3:

Tim Wiese zum Trikot auf dem Bild:

Diese Farbe werde ich nicht tragen, ich werde in Schwarz spielen.“
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nix sport 1 - aber ich vermute mal das es neben dem kostenpflichtigen werder TV auch nen stream geben wird irgendwo anders
 
Oben