Saison 10/11

Norben

Weltenbummler
Ist zwar noch ein wenig hin bis zum Saisonbeginn, aber nach der Saison ist vor der Saison :zahn:

Fahrplan Vorbereitung:


08.07 - 15.07 Traditionelles Trainingslager auf Norderney
12.07 - KFC Uerdingen (Norderney) 6:1
15.07 - Kickers Emden (Loga) 6:0
17.07 - FC Hambergen (Bornreihe) 13:1
19.07 - 25.07 Trainingslager Donaueschingen
20.07 - SSV Reutlingen (Reutlingen) 3:1
23.07 - SC Freiburg (Villingen) 2:1
25.07 - Racing Santander (Delmenhorst) 3:1
31.07 - Szombathelyi Haladás 1:2
03.08 - FK Rad Belgrad 2:0
07.08 - FC Fulham (London) 1:5


..... wird fortgesetzt ....


Pokal 1.Runde: RW Ahlen - Werder Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was wird den für die Bremer in der neuen Spielzeit drin sein eurer Einschätzung nach ?

Dazu müsste erstmal der endgültige kader stehen,
und ein paar Fragezeichen gibts ja schon. (Özil, Almeida, Mertesacker)
Und wenn einer dieser Spieler geht die Frage wie er ersetzt wird.

Dann ist natürlich auch die Frage wie rüstet die Konkurrenz auf.
Ich hoffe das wir wieder solch einen Kader aufstellen können um wieder Platz 3 als Saisonziel ausgeben zu können.

Ich erwarte zB das Schalke und auch Leverkusen eine etwas weniger starke Runde spielen,
dessen Rolle ich dann eher von Wolfsburg und dem HSV erwarte - denn ich gehe fest davon aus Teams ohne die internationale Belastung deren Mannschaft ähnlich stark mit Individualisten besetzt ist einen Vorteil haben und sich das auch in der Tabelle niederschlägt.
 

Norben

Weltenbummler
Testspiel gegen Uerdingen heute Abend abgesagt.
Da hats wohl doch etwas heftiger geregnet als bei uns.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und heute das Testspiel nachgeholt:

Werder Bremen - KFC Uerdingen 6:1 (3:1)

1:0 Felix Kroos
2:0 Arnautovic
3:0 Hunt
3:1 Albayrak
4:1 Wagner
5:1 Rosenberg
6:1 Bargfrede
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder - Emden 6:0 (2:0)
1:0 Ayik
2:0 Bargfrede
3:0 Futacs (Foulelfmeter)
4:0 (71.) Thy
5:0 (78.) Futacs
6:0 (89.) Testroet

Werder - Hambergen 13:1 (5:0)
1:0 (18.) Prödl
2:0 (23.) Arnautovic
3:0 (32.) Borowski
4:0 (34.) Rosenberg
5:0 (44.) Arnautovic
6:0 (60.) Testroet
7:0 (66.) Barros
8:0 (70.) Testroet
9:0 (72.) Thy
10:0 78.) Futacs
11:0 (80.) Husejinovic
11:1 (81.)
12:1 (87.) Testroet
13:1 (88.) Husejinovic
 

Norben

Weltenbummler
Rosi will scheinbar nochmal angreifen.


Auch heute beim 3:1 gegen Racing Santander hat er wieder getroffen.

Weitere Schützen: Pizarro und Wagner.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schluchz, schluchz, meine armen Bayern. Schluchz, schluchz.

Wat für eine Pussy.


In den allermeisten Fällen hat es ja gereicht, wenn man kurz vor der Winterpause richtig anfängt und das Schluchzen der Blauen, Grünen, Gelben, Orangenen, Rosafarbenen oder sonst wer am Ende der Saison in wahre Sturzbäche mündet.

Wat für eine Tütensuppe.
 

93Benjamin

Pro AF!
Vielleicht bekommt Rosenberg ja wirklich und bekommt, trotz starker Konkurrenz, noch mal ne faire Chance. :spitze:

Er selbst sagte dem kicker nach seinem Doppelpack gegen Freiburg :"Die beiden Tore waren wichtig für mich. Ich würde gern bleiben."

Allofs dazu, ebenfalls zum kicker : "Es ist nicht auszuschließen, dass Markus bleibt. Aber der Plan ist weiterhin, dass er uns bei einem entsprechendem Angebot verlässt."
 
Oben