Tim Wiese

zariz

Bekanntes Mitglied
@mattlok: trotz allem war es gestern mal wieder der beweiss, warum wiese in der nationalelf nix zu suchen hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bis gestern hätte ich dir widersprochen, dieses Jahr spielte er sehr konstant und macht in seinen schwachpunkten einen Schritt nach vorn - aber egstern waren das eifnach bittere Fehler - die so einfach nicht passieren dürfen - es geht ja nicht drum mal nen Tor zu verschulden - aber er sah gestern eifnach wirklich dämlich aus bei den Toren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sagte ja eigentlich, dass er gestern einen beweis geliefert hat. fakt ist jedoch, dass es gesamtheitlich bessere als ihn gibt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich sagte ja eigentlich, dass er gestern einen beweis geliefert hat. fakt ist jedoch, dass es gesamtheitlich bessere als ihn gibt.

schwer zu verallgemeinern find ich.


Auf der Linie ist Wiese der beste seit Kahn.

Fehlerquote ist dieses Jahr eigentlich sehr niedrig gewesen, nur diese peinlichen Patzer gestern nehmen mir natürlich Argumente. Insgesamt macht er ne positive Entwicklung.

Er gehört für mich zum Kreis der Anwärter.

Adler ist für mich das gröte Talent, der spielt einfach seit nun fast nem jahr auf einem herausragenden Niveau.

Neuer zeigte Dienstag ne Weltklasseleistung, seine Saison war aber insgesamt doch eher durchwachsen.

Enke ist für mich gruundsolide, guter mann, Fehler findest bei dem so gut wie nie zu sehen,
der ist einfach sehr stabil - der spielt ein gutes Niveai konstant runter, kaum Ausreißr nach unten - aber auch kaum nach oben.

Hildebrand war lange zeit leistungsmäßig nicht unter den ersten 3 des Landes - letzte Saison hatte er aber ein starkes jahr und war dann doch wieder Top 3.

Dieses jahr hab ich nicht genug von ihm gesehen.

Für mich bleibt Wiese einer der Top 5 Keeper - und müsste ebenso Anwärter sein wie manch anderer.

Sieht man den betrachtungszeitraum über 1 jahr wäre Adler die Nr 1, sieht man es über 2-3 Jahre ist es Lehmann, etc.

das gestern war peinlich, das war Slapstick, das war nicht zu fassen, das man sich darüber lustig macht ist logisch - da muss man als Keeper durch - Demkirel war Dienstag ähnlich nur er wurde dann der ElferHeld - und schon sind die Fehler fast vergessen - so nah liegts manchmal beisammen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig... wiese ist auf der linie einer der besten, aber das wars dann auch schon... ich finde wiese z.b. nicht besser als rost, pröll und miller
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
richtig... wiese ist auf der linie einer der besten, aber das wars dann auch schon... ich finde wiese z.b. nicht besser als rost, pröll und miller

aber besser als schäfer.... :Undweg:

Miller zeigte gute Ansätze, aber nicht lang genug in der Buli bisher.
Rost wäre leistungsmäßig ebenfalls in dem Kreis.
Pröll könnte das auch sein, ist aber zu oft verletzt.
 
ob wiese der schlechteste werder-keeper aller zeiten ist weiß ich nicht schließlich gab es da auch mal einen reck oder reinke. bremen hatte noch nie einen guten keeper.
 
jo burdenski war gut

allerdings ist das bei wiese nun wirklich keine überraschung

bei ihm ist es ja kein problem der konzentration - es ist, wie hier schon mehrfach angedeutet, ein überheblichkeitsproblem

und deswegen wird der auch nie ein wirklich grosser
 
Oben