Tim Wiese

Norben

Weltenbummler
Ich werd mir am Wochenende das Spiel der Dortmunder mal genauer anschauen und dann entscheiden was ich bei euch für einen Thread eröffne :hammer:
 
:lachtot: :spitze: Socca.

Dortmund und Spielkultur paßt in etwa so zusammen wie Schnee im Sommer.

wer hat denn werder mit 3:0 weggeputzt? wer hat denn werder 3:2 im pokal abgezogen obwohl der schiri von werder gekauft war? tja elfmeter schießen müsste man können.

letzte woche konntet ihr auch nur durch merk gewinnen. ein klares dortmunder tor aberkannt und werder einen abseitstreffer gegeben. naja mir wurscht wir sind ja nächstes jahr eh im uefa-cup.
 

Norben

Weltenbummler
wer hat denn werder mit 3:0 weggeputzt? wer hat denn werder 3:2 im pokal abgezogen obwohl der schiri von werder gekauft war? tja elfmeter schießen müsste man können.

letzte woche konntet ihr auch nur durch merk gewinnen. ein klares dortmunder tor aberkannt und werder einen abseitstreffer gegeben. naja mir wurscht wir sind ja nächstes jahr eh im uefa-cup.

:gaehn:

Wer kommt denn in der Regel immer nach Bremen um eine Klatsche zu bekommen?

Bist nicht wirklich der richtige Gesprächspartner um eine vernünftige Diskussion zu führen.
 
das ihr bremer schlechte verlierer seit ist nichts neues. aber irgendwo muss man ja die nummer 1 sein. wieviel werder-fans gibt es eigentlich noch hier? mattlok scheint ja schon einige vergrault zu haben.
 
hmmmmmm ein torwart ist immer alleine ! wiese ist halt mehr in sein spiegelbild verliebt darum wird er nie ein ganz grosser werden der fatzke !!!
 

Norben

Weltenbummler
Ich kram wieder mal einen "alten" Thread raus.

Hab gar nicht gewußt das es soviele von Wiese gibt.

Mal ein paar Zitate von Jan Delay, übrigens kein H?V sondern Werder Fan :fress:

Ich vermisse die Mario Baslers, aber zum Glück steht ja bei uns ein Tim Wiese im Tor. Alle hassen Wiese, aber für mich ist er der unglaublich Derbste! Was gibt es denn mehr, als jemanden mit einer großen Klappe, der auch etwas dahinter hat? Der steht in Hamburg mit einem Megaphon und schreit: »Scheiß HSV!« Und genau das wollen die Leute doch auch sehen, deshalb schalten sie ein, das ist Entertainment. Ich meine, der hat in dem Spiel drei Elfmeter gehalten, er ist einfach der King!

Wenn der Typ bei der WM im Tor steht, und es kommt zum Elfmeterschießen – jeder wird Schiss haben. Du brauchst doch genau so jemanden im Tor, vor dem die Leute einfach Angst haben, weil ihm ein bestimmter Ruf vorauseilt, und dann kommt auch noch das gewisse Äußere dazu. Den würden plötzlich alle lieben, und seine Sprüche wären auch okay. Oliver Kahns, Mario Baslers und Tim Wieses – davon sollte es viel mehr geben.

Quelle: Tim Wiese ist der King
 
Sind wir denn so verzweifelt dass wir jeden einfachen Proleten zum Charakterkopf machen müssen?

btw. ja er ist als TW schon brauchbar.

edit:

ps. Jan Delay redet extrem viel Mist.
 
mann, den threadtitel kann ich so gar nicht verstehen.
ich finde wiese ist bis auf wenige aussetzter in den jahren sehr konstant, ich halte ihn eher für unterschätzt.

denkt mal an die hamburg duelle letzte saison.
 
Oben