Transfergerüchte 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich werde in diesem Thread mal sämtliche Gerüchte aufführen um am Ende des Sommertransferfensters zu sehen, was nur Gerüchte waren, was sich langfristig angekündigt hat usw - und um zu sehen wieviele "Säue so durchs Dorf getrieben werden":

Abgangsgerüchte:
Diego (Juventus Turin 24,5 Mio bis max 27 Mio)
Schindler (Vertrag um 1 Jahr verlängert und nach Augsburg für 1 Jahr verliehen)
Pellatz (geht ablösefrei nach Zypern zu Apollon Limassol
Vranjes (soll gehen) - will aber bleiben
Tosic (soll gehen) - will aber bleiben
Sanogo - will bleiben

Zugangsgerüchte:
Wendt (bleibt beim FC Kopenhagen)
Feulner (schon erledigt, wechselt zum BVB)
Marko Marin "M²" 8,2 Mio
Holtby (schon erledigt, wechselt nach Schalke)
L. Bender (schon erledigt, wechselt nach Leverkusen)
Mandzukic (bleibt nochmal bis Winter bzw 1 Jahr bei Dinamo)
Kalinic (MS, Hajduk Split)
Özbek (DM/RM, Galatasaray)
Ciro (MS/RA Recife)
Koke (MS, Aris Theassaloniki)
Torosidis (RV/LV/DM Olympiakos Piräus)
Obradovic (LV/LM Partizan Belgrad)
Kuranyi (MS, Schalke)
Kuzmanovic (ZM, Florenz)
Akpala (MS, Brügge)
Katsouranis (DM, Benfica)
Dembele (MS, Alkmaar)
Rukavina (MS, Panathinaikos)
Peter Utaka (MS, Odense)
Houssine Kharja (OM,DM Siena)
Lucas Barrios (MS, Colo Colo)
Afonso Alves (MS, Middlesbrough)
Pedretti (DM, Auxerre)
Boquita (OM, Corinthians Paulista)
Misimovic (OM, WOB)
Welliton (MS, Spartak Moskau)
Lulinha (Offensivallrounder, Corinthians Paulista)
Morais (ZM/OM, Vasco da Gama - ausgeliehen an Corinthians)
Zalayeta (MS, Juve/Lazio 50/50)
Defour (ZM, Standard Lüttich)
Coutadeur (ZM, LeMans)
Alou Diarra (DM, Bordeaux)
Mame Biram Diouf (Offensivallrounder, Molde FK)
Marcelo Moreno Martins "M³" 2 Mio Leihe + 8,8 Mio Kaufoption
Pantelic (MS, vereinslos ab 1.7.)
Nene (wechselt für 4,5 Mio von Nacional Funchal zu Cagliari)
Emana - Achille Emana Edzimbi (DM/ZM, Real Betis Sevilla)
Johnson (wechselt zum VfL Wolfsburg)
Ebert (ZM, Hertha)
Zuculini (wechselt zu 1899 Hoffenheim)
Bobo (MS, Besiktas Istanbul)
Delgado wird bleiben, ist verletzt, OP, fällt länger aus
Tim Borowski ca. 3 Mio
Elias (DM/ZM , Corinthians)
Cristian (DM , Corinthians)
Simao (DM, Panathinaikos Athen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hast du nicht Pizarro vergessen? Der passt sogar in beide Kategorien....

Ich bleibe bei meiner Einschätzung vor der Saison,
Pizarro ist zu teuer für uns, zudem ist absolut offen wie es mit ihm weitergeht,
und ich vermute das wird bis zum Sommer nicht klar sein. Ich glaube zwar persönlich das er wirklich nur Investor ist und nicht aktiv mitarbeitet, aber man weiß nie was bei raus kommt,
und das Risiko einzugehen das die Nr 1 im Sturm zb halbe saison von der FIFA gesperrt wird, kann man nicht eingehen - diese Geschichte macht das Ganze nur noch unwahrscheinlicher.

Ich hab Pizarro nicht aufgenommen weil es kein gerücht ist,
es ist klar das man an seinen sportlichen Fähigkeiten interessiert ist,
diese zu behalten, aber Gehaltsvorstellungen, Disziplinvergehen, ggf Prozess mit noch nicht absehbaren Folgen - das kann sich Werder nicht leisten auf diese Karte zu spielen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Werder stürzt nächste Saison endgültig ins Mittelmaß ab, wenn sie auf den Außenverteidigerpositionen nichts machen :hammer:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du solltest Dich als Schaafs potenzieller Nachfolger bewerben!:zahn:
:tuschel: Und mich nimmst Du als Co-Trainer gleich mit:floet:...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Torosidis hinzugefügt (auch wenn es nur ein beobachtet/Scouting ist, und kein Transfergerücht)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kuranyi (vermutlich schreiben alle Zeitungen, von dieser lächerlichen Quelle Bremer Anzeiger vom schlechtesten Journalist der Welt ab, aber bei sovielen Quellen muss ich ihn wohl hier mitaufführen)
Kuzmanovic

beide hinzugefügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben