Transfersommer 2010

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Und noch einer was ist denn da auf einmal los, das so viele mehr oder weniger konkrete Interessen besten :eek: kann mich nicht erinnern wann wir, wenn wir wirklich die beiden noch kaufen ( Ziegler und Wesley ) , ca. 17 Millionen für neue Spieler ausgegeben haben :zahn: :eek:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
dieser Wesley hat nicht das Starpotenzial eines Carlos Alberto - um den Spieler wird sicher kein Hype ausbrechen,
der ist kein so auffälliger Spieler, und dürfte auch eher ein Kandidat für die 2. Reihe sein.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Husejinovic wird wohl dahin ausgeliehen,
Rosenberg hat kein Bock auf 2. Liga, und Hertha hat für Ablös eudn 3 jahre gehalt nur 4Mio - ergo das wird nicht langen.
 

Norben

Weltenbummler
Torsten Oehrl verstärkt ab der kommenden Saison den FC Augsburg.

Hatte bei Werder wohl auch keine realistische Chance sich einen Platz im Sturm zu erkämpfen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
latest News:

Werder an Wesley (Santos) dran, lange gefeilsche aber vermutlich wird der am Ende in Bremen landen.

Rosenberg wird wohl gehen. Gladbach ist interessiert, auch 1-2 weitere Clubs sind in der Verlosung. Dürfte so um die 3 Mio bringen.

Um Özil gibst soviele Gerüchte. Inter, Arsenal, ManU, Chelsea, ManCity, Barcelona (die angeblich Özil verpflichten wollen, und noch 1 jahr an Werder ausleihen würden) und und und
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Um Özil gibst soviele Gerüchte. Inter, Arsenal, ManU, Chelsea, ManCity, Barcelona (die angeblich Özil verpflichten wollen, und noch 1 jahr an Werder ausleihen würden) und und und
Ich tippe mal, wenn überhaupt wechselt er nach Italien. Bei den 6 potenziellen Kandidaten aus England und Spanien dürfte keiner ernsthaft Interesse haben, weil es für niemanden Sinn macht.
 

Norben

Weltenbummler
latest News:

Werder an Wesley (Santos) dran, lange gefeilsche aber vermutlich wird der am Ende in Bremen landen.

Rosenberg wird wohl gehen. Gladbach ist interessiert, auch 1-2 weitere Clubs sind in der Verlosung. Dürfte so um die 3 Mio bringen.

Um Özil gibst soviele Gerüchte. Inter, Arsenal, ManU, Chelsea, ManCity, Barcelona (die angeblich Özil verpflichten wollen, und noch 1 jahr an Werder ausleihen würden) und und und

Jetzt soll auch S.Donezk mit in den Poker eingestiegen sein, und mal wieder mehr als Werder geboten haben.
 

Norben

Weltenbummler
Das Kapitel C.A. ist endgültig Vergangenheit.
Bis 2013 soll er bei Vasco Da Gama unterschrieben haben.
 
Oben