Transfersommer 2010

Elsterglanz_

Elsterglanz_
aber ich finde deshalb müssen sie jetz keine angst haben wieder risiken einzugehen bei transfers..

und noch ne frage..
noch is kein LV da oder?
 

McCoy

Miguel
arsenal soll ja angeblich sehr an mertesacker interessiert sein... ist da was dran? den würdet ihr doch wohl kaum abgeben, oder?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
arsenal soll ja angeblich sehr an mertesacker interessiert sein... ist da was dran? den würdet ihr doch wohl kaum abgeben, oder?

gerüchten zu Folge, hat man Merte beid er letzten Verlängerung versprochen bei nem attraktiven Auslandsgebot nicht stur zu sein, und Arsenal wäre so ein Club.

Vor der WM ging ich eher von Abschied aus, allerdings ist momentan Naldo ja wegen Knie-Aua fraglich, unklar wann er wie wieder regelmäßig spielen kann, und wenn quasi beide Stamm IVs wegbrechen, das wäre schon heftig, und das spricht eher dagegen das er uns jetzt verlässt.

Aber vom Grundsatz her, stimmt das Angebot, denke ich das man bei Merte ab Angeboten abv 15 Mio gesprächsbereit ist, wenn er es denn möchte.
 
Mertesacker bei Naldos Ausfall vor der CL-Quali zu verkaufen, wäre grob fahrlässig. Da kann man dann die 15 Mios Ablöse eventuell gleich wieder abschreiben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wäre es, Naldo ist aber endlich wieder im Training, aber ich hoffe das wäre nur ein Thema wenn man schon qualitativ guten Ersatz hätte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was ist jetzt eigentlich mit den prozentualen Anteilen von Wesley? Kommt der jetzt?

man besitzt die anteile nicht wirklich, man ist sich nur mit Spieler und Berater einig über den Preis für deren Anteile.

Wahrscheinlich wird Wesley kommen, am Mittwoch oder Donnerstag ist das Rückspiel im Pokal,
danach dürfte Santos das hinauszögern beenden, denn vor den beiden Pokalspielen wollen sie ihn nicht gehen lassen.
 

Norben

Weltenbummler
Da gibt es kahnsinn zu Ehren nicht nur einen Live Ticker.
Nein, das wird sogar Bundesweit live im TV übertragen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das gabs vor einihger zeit schon und wurde dementiert, glaube nicht das das neu ist, steht auch kein Datum dabei in dem tollen Blog.
Allofs sagte man habe kein Interesse, bei Özil Abgang (der sicher nicht vom tisch ist) evtl aber dann doch eine "Gelegenheit)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
das gabs vor einihger zeit schon und wurde dementiert, glaube nicht das das neu ist, steht auch kein Datum dabei in dem tollen Blog.
Allofs sagte man habe kein Interesse, bei Özil Abgang (der sicher nicht vom tisch ist) evtl aber dann doch eine "Gelegenheit)



Will man Özil vermöbeln, dass er geht? Er will doch nur seinen Vertrag erfüllen.
 

Norben

Weltenbummler
Der Niemeyer Deal mit Hertha ist Perfekt.

Sein Vertrag wurde in Bremen bis 2012 verlängert.
Diese Saison wird er allerdings an die Hertha ausgeliehen.
 
Oben