Transfersommer 2010

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sooo die ersten Kandidaten sind da:

Felix Kroos (Hansa Rostock, Offensivallrounder) erstmal was für die 2. Mannschaft
Kevin Pannewitz (Hansa Rostock, DM) auch erstmal wer für die 2. Mannschaft
Pablo Armero (Palmeiras, LV (RV)) Kolumbianer, sehr laufstark und flink
Marko Arnautovic (Twente, Sturm, Offensivallrounder)

und auch wenns ruhig geworden ist, solange Mandzukic nirgends anders hingewechselt ist, bleibt er Kandidat :zahn:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Sooo die ersten Kandidaten sind da:

Felix Kroos (Hansa Rostock, Offensivallrounder) erstmal was für die 2. Mannschaft
Kevin Pannewitz (Hansa Rostock, DM) auch erstmal wer für die 2. Mannschaft
Pablo Armero (Palmeiras, LV (RV)) Kolumbianer, sehr laufstark und flink
Marko Arnautovic (Twente, Sturm, Offensivallrounder)

und auch wenns ruhig geworden ist, solange Mandzukic nirgends anders hingewechselt ist, bleibt er Kandidat :zahn:
Würde mich freuen wenn ihr Arnautovic wirklich verpflichtet. :spitze:

Der passt glaub ich recht gut in euer Spielsystem.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für Merteacker ein empfehlenswerter Schritt in Sachen Entwicklung der Karriere! Er ist genau im richtigen Alter für einen Wechsel zu einem großen Verein. Ein Wechsel ins Ausland - warum auch nicht?

Wichtig für ihn, dass er jetzt noch ne gute WM spielt. Dann sollte er diesen Schritt wagen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich könnte es mir auch vorstellen, kommt ein gutes Angebot aus dem Ausland, wird man sich nicht querstellen
 

otti W

Stolperkönig
so um die 20-25 mille kämen uns ganz recht, um unsere kassen für ne shoppingtour aufzufüllen :)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das wird man nur leider für nen Verteidiger kaum bekommen. Viel mehr als 15 - bestenfalls 17/18 sind da kaum drin.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
allofs hat nicht dementiert, und die WOBer Nachrichten schreiben heite, das er wohl eher nicht nach WOB geht da er laut deren Infos Werder favorisiert.

Aber so richtig stichhaltig nicht.


Alleine da man mit Herzog seinen U23 (oder U21?) Trainer einen Fürsprecher hat steigen die Chancen.
Mal sehen was er kosten würde. Ich kenn den spieler nicht so gut, aber irgendwie ist da alles denkbar, vom Megaflop bin hin zur Granate.
Er hat sicher außergewöhnliche Anlagen, wobei sein gehabe nicht unbedingt sympathisch wirkt.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
allofs hat nicht dementiert, und die WOBer Nachrichten schreiben heite, das er wohl eher nicht nach WOB geht da er laut deren Infos Werder favorisiert.

Aber so richtig stichhaltig nicht.


Alleine da man mit Herzog seinen U23 (oder U21?) Trainer einen Fürsprecher hat steigen die Chancen.
Mal sehen was er kosten würde. Ich kenn den spieler nicht so gut, aber irgendwie ist da alles denkbar, vom Megaflop bin hin zur Granate.
Er hat sicher außergewöhnliche Anlagen, wobei sein gehabe nicht unbedingt sympathisch wirkt.
Sympathieträger wird er sicher keiner werden, eine weitere Gemeinsamkeit mit Ibrahimovic. :zwinker3:

YouTube - Arnautovic Goal Austria U21 v Denmark U21

Ich glaube das Video sagt schon einiges über seine Art aus. :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
neuer/weiterer kandidat:

Zoran Tosic (ManU, zuletzt Köln) Köln kann ihn sich nicht leisten, könnte gut passen, wenn Özil geht - und ja davon geh ich aus
 

Norben

Weltenbummler
Man geht eisern den Weg eine junge Mannschaft noch weiter zu verjüngen :spitze:

Mit Arnautovic (89) und Perthel (89) wieder 2 junge Spieler.

Dazu noch Özil (88), Marin (89), Bargfrede (89), Ikeng (88), Ayik (90) , Testroet (90), Futacs (90)

Und auch Spieler wie Prödl, Boenisch, Hunt sind so alt noch nicht :zwinker3:
 
Oben