Uefa Cup Thread 2009

gary

Bekanntes Mitglied
und das aus dem Munde eines HSV Fans die bei der einzigen CL Teilnahme überhaupt in den letzten 16 Jahren bereits den letzten Platz in der Gruppe nach 4 Spieltagen zementiert hatten.

Das mit dem HSV-Fan war jetzt aber beleidigend :hammer:

Ich erinner mal vorsichtig an 5 Niederlagen in Folge bei nur 1 Sieg im letzten Gruppenspiel....

Damit kannst du vielleicht HSV-Fans ärgern, aber nicht mich :zwinker3:
 
und das aus dem Munde eines HSV Fans die bei der einzigen CL Teilnahme überhaupt in den letzten 16 Jahren bereits den letzten Platz in der Gruppe nach 4 Spieltagen zementiert hatten.

Ich erinner mal vorsichtig an 5 Niederlagen in Folge bei nur 1 Sieg im letzten Gruppenspiel....

So schlecht wie der HSV waren wir nie in der CL.
In den letzten 16 jahren war der HSV zweimal in der CL vertreten. Und beim ersten Auftritt haben wir das Werder-CL-Standardergebnis erreicht, Gruppendritter ...

Immerhin wissen wir aber das wir noch nicht in der ersten europäischen Liga mithalten können. Ihr träumt aber immer noch davon das Ihr ne europäische Spitzentruppe beisammen habt. Glaub sowas nennt man betriebsblindheit im Endstadium :zwinker3:

@Gary, das mit dem HSVer aus dem mund eines Bremers zu hören muss doch eigentlich ein kompliment sein :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
@Gary, das mit dem HSVer aus dem mund eines Bremers zu hören muss doch eigentlich ein kompliment sein

Irgendwo schon, das stimmt :zwinker3:
Ernsthaft Sorgen mache ich mir auch nur, wenn ich Werder-Fan genannt werde. Als ich in Bremen wohnte gab es tatsächlich Leute, die (zunächst) meinten ich müsse aufgrund des Wohnortes Werder-Fan sein, da wegen der Vereins-Monokultur in Bremen ja schließlich tatsächliche 76,3 % und gefühlte 99,99 % der Einwohner Werder-Fans sind.
Wobei die 99,99% auch nur nach Siegen gelten, in erfolglosen Zeiten interessieren sich plötzlich überraschend viele Leute gar nicht so wirklich für Fußball...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab mal die 8 Paarungen ausgelost der CL Absteiger Vs Gruppenzweiten UefaCup

Donezk - Valencia
Bordeaux - Ajax
Aalborg - La Coruna
Florenz - Twente
Werder - Milan
Zenit - VfB
Marseille - Tottenham
Dyn Kiew - Galatasaray

zumindest bei Werder und dem VfB hatte ich recht, und bei Aalborg - La Coruna
 
Ganz wichtig ist, dass man im Hinspiel in Bremen so couragiert zur Sache geht, dass man im Rückspiel in Mailand nicht das Spiel machen muss. Dann könnte tatsächlich einiges gehn.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gegen Milan kommen sie weiter, um dann gegen die Griechen wieder auszuscheiden, dass wäre typisch Werder. :lachtot:

dieses szenario haben auch schon viele Werder Fans für möglich gehalten,
erst schmeißt man den Topfavoriten raus, um dann so aufzutreten à la "Wir haben Milan geschlagen - das läuft jetzt von allein"
 
Oben