Uefa Cup Thread 2009

Norben

Weltenbummler
Ich hätte mir eigentlich einen "leichteren" Gegner gewünscht.
Aber so ganz ohne Chancen gehen wir natürlich nicht in die Spiele.

Das einzig störende ist zuerst ein Heimspiel bestreiten zu müssen.

Bis zu den Spielen vergeht ja noch eine Menge Zeit, und wenn man bis dahin eine konstant gute Form haben sollte, kann man sich ein bisserl Hoffnungen machen eine Runde weiter zu kommen.
 
wieso zeigt n premiere dieses jahr nichts?!
das is doch echt traurig
die zeigen den hsv gegen nen niemand aus holland
und milan werder gibts nicht!?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wieso zeigt n premiere dieses jahr nichts?!
das is doch echt traurig
die zeigen den hsv gegen nen niemand aus holland
und milan werder gibts nicht!?

Weil premiere nichtmal schnell eine Million über hat. Der HSV hat halt für seine heimspiele einen Vertrag mit dem ZDF. Warum sollte also das ZDF nicht das Spiel zeigen?
 
und was ist das für ne dämlich regel mit dem verbotenen parralelspiel?
auf premiere bezogen meinte ich, dass die im letzten jahr den gesamten uefa cup gezeigt haben
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
und was ist das für ne dämlich regel mit dem verbotenen parralelspiel?
auf premiere bezogen meinte ich, dass die im letzten jahr den gesamten uefa cup gezeigt haben

Ne, sicher nicht. Premiere hat die Rechte ab dem Viertelfinale.

Das ist halt ein Abkommen zwischen den Sendern. Kommt daher weil die Rechte so teuer sind. Aber das ist ja nichts verbindliches. Wenn ein Sender die Rechte kaufen würde könnte er das auch zeigen. Nur ist das finanzielle Risiko halt groß dann.
 

Norben

Weltenbummler
So, jetzt gehts gegen St.Etienne.
Vom Papier her ein machbarer Gegner.

Ab sofort bin ich wieder Optimist :zahn:
 
Oben