Wer wird neuer Trainer bei Werder?

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Scholl, Rangnick, Rehhagel, Mourinho, Aad de Mos oder Dixie Dörner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Allein vom zeitlichen und regionalen Bezug tippe ich mal auf wollitz
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, der regionale Aspekt ist auch nicht wirklich vorhanden...wenn es eine solche Lösung geben sollte dann würde ich eher auf Eilts oder Wolter tippen...Elits wäre übrigens nicht der Richtige.
 
C

Casa666

Guest
Dieter Eilts wäre doch einer für Bremen...

Wobei Otto Rehhagel ja auch noch lebt...
 
Das ist übriges das Wolfsburg- und nicht das Werder-Logo. Aber sowas kann man als Bayernfan natürlich nicht wissen.
 
Ja, ist echt so. Ist etwas verwirrend, beides grüne Ws, stimmt schon. Man kann es sich so merken: Das Grün von Werder ist dunkler, und das Logo ist eine Raute und kein Kreis.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht kauft sich Werder einen Trainer? Freiburgs Streich oder Paulis Frontzeck? Oder vielleicht auch Heiko Herrlich oder Holger Fach? :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vielleicht kauft sich Werder einen Trainer? Freiburgs Streich oder Paulis Frontzeck?

Frontzeck wird teuer. Eine Kiste Bier müsste Werder dafür schon springen lassen
Man muss ja erst mal hoch rangehen und ein Mehrfaches von dem fordern, was der Kandidat wert ist
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Michael Skibbe
Felix M.
Thomas Doll
Holger Fach
Sven-Göran Eriksson
C. D. Wollitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben