Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder Bremen ist wieder da!!

Hier finden Sie die Diskussion Werder Bremen ist wieder da!! im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Kalle1961 ..und schon wieder im mittelmass angekommen Das ist nichtmal das Schlimmste. Was mich am meisten wurmt ist, ...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2018, 18:39   #41
100% Werder
 
Benutzerbild von Werderkrone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
..und schon wieder im mittelmass angekommen

Das ist nichtmal das Schlimmste. Was mich am meisten wurmt ist, dass ich Idiot jedes Mal wenn es bei uns mal läuft daran glaube, dass es diesmal endlich besser wird und das Team und der Verein einen ganzen Schritt nach vorne machen. Und immer wieder werde ich enttäuscht und auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Kalle1961 likes this.
Werderkrone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2018, 18:40   #42
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Ist sicher gut für die Moral.War aber eine grottige Leistung. Fand es bedenklich, was Kruse da im Intrview von nem tollen Spiel fabuliert hat. Ist untypisch für ihn, normaler Weise benennt er die Dinge beim Namen.

meine rede. DAs wird auch wer der Moral was bringen noch wird es die rosa elefanten vor den augen des Trainers verjagen.
Wir steuern wieder geradewegs richtung plätze 14-15.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2018, 18:43   #43
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Das ist nichtmal das Schlimmste. Was mich am meisten wurmt ist, dass ich Idiot jedes Mal wenn es bei uns mal läuft daran glaube, dass es diesmal endlich besser wird und das Team und der Verein einen ganzen Schritt nach vorne machen. Und immer wieder werde ich enttäuscht und auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.


Weil halt der ehrgeiz und unbedingte Will und auch das frühzeitige hinterfragen und klare Kritikpunkte intern ansprechen fehlt.
Wohlfühloase Werder. Kohfeldt ist eben auch einfach unerfahren und muss sich schon auch mal was sagen lassen bezgl. Aufstellung etc oder zumindest die dinge annehmen die offensichtlich im Argen liegen. MAcht er nicht.
Sinnbildlich sein statement zum SPiel:

"Es war ein spannendes Spiel mit Emotionen in beide Richtungen. Mit dem Ausgleich haben wir uns für einen sehr hohen Aufwand belohnt, auch wenn der Zeitpunkt glücklich war. Die drei Niederlagen haben uns nicht verunsichert, aber sie haben uns ein bisschen die Leichtigkeit genommen. Deshalb war der Punkt sehr wichtig."

Geändert von Kalle1961 (25.11.2018 um 18:57 Uhr).
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2018, 19:29   #44
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ich behaupte Kohfeldt schätzt die Situation realistisch ein. Nach dem guten Saisonstart haben viele die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch gesetzt. Für mich war klar das es so nicht weiterlaufen wird und auch wieder ein kritische Phase kommen wird. Genauso wenig wie er vor ein paar Wochen alles richtig gemacht hat, macht er jetzt nicht alles falsch. Der passt schon! Einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen und realistischere Saisonziele setzen. Werders Kader ist nun mal nur unteres Mittelmaß im Vergleich mit den Konkurrenten.
Pizza-Bäcker and Kalle1961 like this.
Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2018, 19:58   #45
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Sir Lancelot Beitrag anzeigen
Ich behaupte Kohfeldt schätzt die Situation realistisch ein. Nach dem guten Saisonstart haben viele die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch gesetzt. Für mich war klar das es so nicht weiterlaufen wird und auch wieder ein kritische Phase kommen wird. Genauso wenig wie er vor ein paar Wochen alles richtig gemacht hat, macht er jetzt nicht alles falsch. Der passt schon! Einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen und realistischere Saisonziele setzen. Werders Kader ist nun mal nur unteres Mittelmaß im Vergleich mit den Konkurrenten.


Der saisonstart war ok aber nicht gut.
Nürnberg, Stuttgart, und Hannover war auch schon nix
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2018, 20:06   #46
Fanlager-Amazone
 
Benutzerbild von Xena
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.07.2018
Was ist mit Kruse los?
Xena ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2018, 18:04   #47
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Xena Beitrag anzeigen
Was ist mit Kruse los?

Das war gestern echt gruselig. Finde das mit seinem vermeintlichen Nutella-Problem auch nicht mehr lustig, so wie es in den Medien manchmal dargestellt wird. Er kann pokern so viel er will, aber ein Profisportler, der nicht fit ist, der hat seinen Beruf verfehlt.Würde ihm aktuell keine Träne nachweinen wenn er geht. Und falls er gehen sollte, könnte man endlich wieder mit nem echten Mittelstürmer spielen.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2018, 18:22   #48
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
DAnn soll Kohfeldt nicht rumeiern und ihn mal auf die Bank setzen.
Kann ja wohl kaum was mit Nutella zu tun haben.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2018, 15:09   #49
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eggestein bestätigt Angebote: „Sprechen da aber nicht von Manchester United“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2018, 20:35   #50
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
https://www.deichstube.de/news/werde...-10840416.html

Auf das Sargent es besser ergeht!
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 13:13   #51
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Werder ist wieder da - manchmal sogar in der Luft.

Werder Bremen: Frank Baumann übernimmt Verantwortung für Drohne - Bundesliga - kicker

Ist natürlich schon eine etwas peinliche und ungewöhnliche Aktion. Baumanns Aussage gestern:
"Alles, was illegal ist, ist natürlich nicht akzeptabel", sagt Baumann und kündigt eine interne Aufarbeitung an. Diese verläuft parallel zu den Ermittlungen der Polizei. Der Fall geht in die Verlängerung.

spricht da durchaus Bände.

Aber früher wurden auch die Scouts mal beim Training gesichtet und rausgeschmissen, den Versuch beim Gegner ein wenig zu spickeln haben schon viele Vereine unternommen.

Geändert von Cashadin (21.12.2018 um 13:19 Uhr).
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2018, 14:33   #52
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Wenn ich schon wieder Kohfeldts Startaufstellung sehe, habe ich schon keinen Bock mehr auf das SPiel.

Osako und Rashica neben bzw. hinter Kruse.
Albern
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2018, 13:01   #53
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Heute überholt uns noch Mainz und WOB wird 6 Punkte vor uns sein, die am 8.Spieltag noch 8 Punkte hinter uns waren...

Soviel zum Thema tolle saison und alles gut bislang.
Ab dem 9. Spieltag 5/24 Punkten 1 sieg 2 Unentschieden und 6 Niederlagen
Nur Hannover und Nürnberg haben ne schlechtere Bilanz

Geändert von Kalle1961 (23.12.2018 um 13:10 Uhr).
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2018, 13:14   #54
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Sorry, ich muss bei diesem Threadtitel immer an...


DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2018, 13:16   #55
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Sorry, ich muss bei diesem Threadtitel immer an...



Bei Tarzan kanns eigentlich nur um Gerri Ehrmann gehen
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2019, 14:44   #56
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gute Nachrichten für alle Werder-Fans: Ausland kein Thema für die Eggesteins
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2019, 18:36   #57
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Gute Nachrichten für alle Werder-Fans: Ausland kein Thema für die Eggesteins

Zeitungsmeldungen sind für den Bobbes. Schriftlich verlängern und auf der sicheren Seite sein. Das jetzige Team muss im Kern zusammenbleiben. Dann spielt Werder bald wieder ein bedeutendere Rolle.
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2019, 19:17   #58
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
0:1 Pausenrückstand im 6 Punkte-Spiel um einen Platz im internationalen Geschäft gegen Berlin. Ich erwarte mindestens noch ein Remis!
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2019, 14:32   #59
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Maximilian Eggestein wird in Kürze Fabre bezüglich seiner beruflichen Zukunft bekennen. „Ich habe für mich schon eine Entscheidung getroffen. Es sind nur noch ein, zwei Details zu klären“, sagte der Mittelfeldspieler auf der heutigen Pressekonferenz. Wie diese ausgefallen ist, wollte Eggestein allerdings nicht preisgeben. Auch bei seinem Bruder Johannes ist die Entscheidungsfindung offenbar sehr weit fortgeschritten. Wohin die Reise geht, wollte der ältere Eggestein aber auch hier nicht verraten.

Es macht also alles den Anschein, als würde das Brüderpaar dem SV Werder Bremen über den Sommer hinaus treu bleiben. Maximilian Eggesteins Vertrag läuft bis 2020, an ihm zeigt Borussia Dortmund Interesse. Bruder Johannes ist sogar nur noch bis Saisonende an die Bremer gebunden.

Eggestein: „Ich habe eine Entscheidung getroffen“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2019, 15:56   #60
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
In der Rückrunde ist Kohfeldt meiner Meinung nach so eine Art Quadratur des Kreises gelungen. Die eigene Konteranfälligkeit wurde deutlich reduziert und gleichzeitig hat Werder inzwischen selbst ein Konterspiel, das diesen namen verdient. Auch deswegen sehen die Spiele inzwischen wieder besser aus. Das Hauptproblem ist immer noch, dass man gegen tief stehende Gegner kaum zu Chancen kommt, aber ok, das Problem haben spielerisch stärkere Teams auch.

Auf jeden Fall ist eine Entwicklung zu sehen.Kohfeldt bringt das Team insgesamt weiter.Ich finde namentlich sind da vor allem Jojo Eggestein und Rashica zu nennen.

Als Neuzugang für nächste Saison wird Füllkrug gehandelt.Seine Verletzung war sehr schwer und ein Fan war ich nie von ihm, aber so was ist auch Geschmacksache.Würde mir wünschen, dass Kruse so wie zuletzt oft auch nächste Saison nicht mehr als zentrale Spitze agiert, weil das Zentrum dann zu oft unbesetzt ist, wenn Kruse das Spiel im Mittelfeld mit ankrubelt.


Geändert von Le Chef (06.04.2019 um 18:28 Uhr).
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.932
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos