Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder entlässt Nouri! Wer wird Nachfolger?

Hier finden Sie die Diskussion Werder entlässt Nouri! Wer wird Nachfolger? im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Jetzt ist es doch passiert und Werder Bremen hat Trainer Nouri entlassen. Nachfolger dringend gesucht! Thomas Schaaf fände ich gut! ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2017, 10:42   #1
100% Werder
 
Benutzerbild von Werderkrone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Icon47 Werder entlässt Nouri! Wer wird Nachfolger?

Jetzt ist es doch passiert und Werder Bremen hat Trainer Nouri entlassen. Nachfolger dringend gesucht! Thomas Schaaf fände ich gut!

Werder Bremen trennt sich von Trainer Nouri - U-23-Coach Kohfeldt übernimmt vorerst - Bundesliga - kicker

Werderkrone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 10:53   #2
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Leider überfällig! Ich halte noch immer große Stücke auf Nouri. Aber in der jetzigen Situation hätte ein weiteres Festhalten an seiner Person keinen Sinn mehr gemacht. Labbadia und Schaaf sind ja im Gespräch. Schaaf kennt den Verein in und auswendig. Das ist sein großes Plus. Aber seine letzten Stationen als Trainer waren nicht unbedingt ein gutes Zeugnis. Bei Labbadia ist es ähnlich. Ihm fehlt auch der Nachweis ein perspektivischer Trainer zu sein.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 10:56   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Jetzt ist es doch passiert und Werder Bremen hat Trainer Nouri entlassen. Nachfolger dringend gesucht! Thomas Schaaf fände ich gut!

Werder Bremen trennt sich von Trainer Nouri - U-23-Coach Kohfeldt übernimmt vorerst - Bundesliga - kicker

Na ganz großes Kino!

Jetzt wird also der dritte U23 Trainer verheizt! Wenn das der Bremer Weg ist
Vielleicht sollten einiger der Verantwortlichen im Verein mal ihre Position, ihre Entscheidungen überdenken und Konsequenzen ziehen. Nein, da lieber wieder eine eher schwaches Glied auf die Bank setzen, um ja nicht selbst in die Schusslinie zu geraten.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 10:59   #4
Kardinal
 
Benutzerbild von The Brain
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2009
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Na ganz großes Kino!

Jetzt wird also der dritte U23 Trainer verheizt! Wenn das der Bremer Weg ist
Vielleicht sollten einiger der Verantwortlichen im Verein mal ihre Position, ihre Entscheidungen überdenken und Konsequenzen ziehen. Nein, da lieber wieder eine eher schwaches Glied auf die Bank setzen, um ja nicht selbst in die Schusslinie zu geraten.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Filbry und Bode raus!
The Brain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 11:20   #5
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Na ganz großes Kino!

Jetzt wird also der dritte U23 Trainer verheizt! Wenn das der Bremer Weg ist
Vielleicht sollten einiger der Verantwortlichen im Verein mal ihre Position, ihre Entscheidungen überdenken und Konsequenzen ziehen. Nein, da lieber wieder eine eher schwaches Glied auf die Bank setzen, um ja nicht selbst in die Schusslinie zu geraten.


Neee jetzt ist erstmal ein "großer Name " dran.
Nach dessen Entlassung dann wieder ein bemitleidenswerter Nachwuchstrainer.
Kennt man von 1860
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 11:24   #6
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Bei Lautern wechseln sich meist Leute aus dem FCK-Umfeld (die für Tradition, Wille, Kampf und Leidenschaft stehen) mit allgemein bekannten und gern verpflichteten Trainern ab (die uns spielerisch voranbringen sollen). In der Regel klappt beides nicht und es dauert nicht lange bis zur Trainerentlassung und einem erneuten Neuanfang...
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 13:18   #7
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Trainersuche beim SV Werder Bremen: Thomas Schaaf würde ideal ins Profil passen - Bundesliga - kicker
Und wenn es jemand sein soll, der auch den Klub bereits in- und auswendig kennt, dann gäbe es da durchaus auch noch die Alternative Thomas Schaaf - so abwegig das vielen Beobachtern nach dessen desaströsem Gastspiel in Hannover auch erscheinen mag. Doch nimmt man Schaafs unbestreitbare fachliche Qualitäten, seinen Erfahrungsschatz, seine Identifikation mit Werder und seine gewiss knappe Einarbeitungszeit zusammen, dann würde der 56-Jährige sogar ideal ins Anforderungsprofil passen. Und: Er wäre nicht der erste Abgeschriebene, der ein erfolgreiches Comeback auf der Trainerbank feiert - siehe Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes oder auch Hans Meyer, der 2008/09 Borussia Mönchengladbach aus schier aussichtsloser Situation rettete. Zugetraut hatten ihm das von außen die wenigsten.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 13:19   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
bemitleidenswerter Nachwuchstrainer.

Inwiefern denn bemitleidenswert? Der ist befördert worden, hatte letzte Saison eine starke Phase und wurde gefeiert. In der Zeit wäre wohl auch niemand auf die Idee gekommen, dass man Mitleid mit dem haben müsste oder Werder bei der Trainerwahl ins Klo gegriffen hat.

Diese Saison läuft es halt überhaupt nicht. Dazu verletzte Schlüsselspieler wie Kruse, der sicherlich noch braucht, bis er wieder an sein früheres Niveau rankommt.
Bei einer derart desaströsen Bilanz den Trainer zu wechseln, ist das Normalste der Welt. Auch sowas gehört zu Erfahrungen aus denen ein Trainer lernen kann.
Mitleid braucht man nicht haben, dafür gibt es Abfindungen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2017, 13:34   #9
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Das ist wieder so eine typische Trainerentlassung, die nichts verändern wird, aber zumindest hat man "was gemacht!" Weil man muss ja was machen. Sonst muss man sich noch vorwerfen lassen, nix gemacht zu haben. Also macht man irgendwas. Was kann man tun? Ach ja, Trainer raus.

Dann kommt nen neuer Trainer. Sind die Verletzten dann wieder alle Gesund und in Form?
Amadeus likes this.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 13:57   #10
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Favre und Tuchel sind auch im Gespräch.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 13:58   #11
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Zitat von Krieg_der_Knöpfe Beitrag anzeigen
Das ist wieder so eine typische Trainerentlassung, die nichts verändern wird, aber zumindest hat man "was gemacht!" Weil man muss ja was machen. Sonst muss man sich noch vorwerfen lassen, nix gemacht zu haben. Also macht man irgendwas. Was kann man tun? Ach ja, Trainer raus.

Dann kommt nen neuer Trainer. Sind die Verletzten dann wieder alle Gesund und in Form?

Ich glaube ein großes Problem waren Teile der Mannschaft. Die sollen sich für eine Entlassung von Nouri ausgeprochen haben. Auch Leistungsträger.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 10:32   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Angeblich ist Labbadia der aussichtsreichste Kandidat.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 10:37   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Stehen die Mülleimer schon bereit?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 10:47   #14
Amadeus
Gast
 
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Favre und Tuchel sind auch im Gespräch.


Vor allen Dingen Tuchel. So schoen das waere, aber das ist illusorisch.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 10:48   #15
Amadeus
Gast
 
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Ich glaube ein großes Problem waren Teile der Mannschaft. Die sollen sich für eine Entlassung von Nouri ausgeprochen haben. Auch Leistungsträger.


Ach was, seit wann haben Spieler Einfluss auf eine Trainer-Entlassung.
Werderkrone likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 13:55   #16
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bester Spruch: Wenn man bei Werder als U11 Coach angestellt wird, ist man in 3 Jahren Bundesliga Trainer.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 14:00   #17
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Ich glaube ein großes Problem waren Teile der Mannschaft. Die sollen sich für eine Entlassung von Nouri ausgeprochen haben. Auch Leistungsträger.

Sowas hört man neuerdings ja gerne mal im Umfeld von Trainerentlassungen. Und dann wird drauflos spekuliert. Wer kann das sein? Und vor allem: Haben wir einen Maulwurf? Damit wird dann genügend Trara erzeugt, dass Fragen nach der Kader Zusammenstellung erst gestellt werden, wenn der nächste Trainer verbraucht ist.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 14:11   #18
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon27

Mario Basler hat doch auch eine Bremer Vergangenheit, zudem würde er sich bestimmt blendend mit Kruse verstehen...
Kerpinho likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 14:14   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Mario Basler hat doch auch eine Bremer Vergangenheit, zudem würde er sich bestimmt blendend mit Kruse verstehen...

...hör bloß auf! Am Ende feiert der Mario noch sein Bundesliga-Comeback! Und holt auch noch kleines, dickes Ailton zurück!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 15:05   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Tuchel würde übrigens nie im Leben zu Werder gehen. Dafür ist er viel zu ehrgeizig/ambitioniert.

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.246
Aktuell sind 210 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos