Werder ist der beliebteste Verein Deutschlands

gary

Bekanntes Mitglied
Mal eine Frage an die Werder-Jungs hier:

Ist Sportfive eigentlich noch der Vermarkter (Trikot) von Werder?

Darf ich antworten, obwohl ich kein Werder-Junge :)eek:) bin?

Werder wird seit Jahren von Infront (u.a. Netzer) vermarktet, dem schärfsten Konkurrenten von Sportfive.
Sportfive vermarktet u.a. HSV und BVB, aus Eigennutz geschönte Umfragewerte dürften es eher nicht gewesen sein.
 

netzGnom

Schlaumeier
Darf ich antworten, obwohl ich kein Werder-Junge :)eek:) bin?

Werder wird seit Jahren von Infront (u.a. Netzer) vermarktet, dem schärfsten Konkurrenten von Sportfive.

aus Eigennutz geschönte Umfragewerte dürften es eher nicht gewesen sein.

klar :zahn:

scheint so nicht ganz richtig. Ich suchte mal die Umfrage selber, scheint aber nicht veröffentlicht worden zu sein. Dadurch bin ich über einen Artikel aus 2008 gestolpert, Vermarktung: Fußballclubs wollen ihre Unabhängigkeit zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
In dem unteren Kasten mit der Auflistung steht was anderes. Zumindest letzte Saison war es noch Sportfive.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus.
 
Oben