Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder Kader 15/16

Hier finden Sie die Diskussion Werder Kader 15/16 im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zugänge: Ujah (ST, Köln ~ 4 Mio), Johannsson (ST, Alokmaar 4,2 Mio) Wiedwald (TW, SGE ablösefrei), Ulisses Garcia (LV, FC ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2015, 20:55   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Icon47 Werder Kader 15/16

Zugänge: Ujah (ST, Köln ~ 4 Mio), Johannsson (ST, Alokmaar 4,2 Mio) Wiedwald (TW, SGE ablösefrei), Ulisses Garcia (LV, FC Zürich, ablösefrei)

Abgänge: di Santo (ST, S04 6 Mio) Selke (ST, RB Leipzig 8 Mio) Strebinger (TW, Wien, 0,5 Mio) Prödl (IV, Watford, ablösefrei) Petersen (ST, Freiburg, 2,8 Mio) Casteels (TW, Wolfsburg, war ausgeliehen) Caldirola (IV, Darmstadt, Leihe) Makiadi (DM, Rizespor ablösefrei). Obraniak (OM, Maccabi Haifa, vermutlich auch ablösefrei) Elia (LS, Eindhoven, ablösefrei)


Leihspieler in der Schwebe (die tendenziell aber gehen sollen):, Pavlovic, Kobylanski, Hüsing, Hajrovic


1. Elf: Stand 04.08.2015

........................... Wiedwald ......................... (Wolf)

... Selassie .. Galvez .. Vestergaard ... S. Garcia ... (Busch, Lukimya, U. Garcia, Sternberg, Hüsing)
......................... Bargfrede .......................... (Kroos)
.............. Fritz .................... Junuzovic .......... (Öztunali)
........................ Bartels ............................. (Aycicek)

............ Ujah ................. Johannsson ............ (Hajrovic, Lorenzen)

dazu aus der eigenen Jugend: von Haacke, Fröde, Eggestein, Grillitsch (alle Mittelfeld)


Geändert von Mattlok (28.08.2015 um 06:59 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2015, 20:56   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
di Santo steht kurz vor der Vertragsverlängerung, wohl mit Ausstiegsklausel, aber er will wohl wirklich verlängern
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2015, 21:00   #3
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Wäre wie auch schon bei Junuzović ein sehr gutes Signal für den Verein.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2015, 21:15   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich auch nicht, dachte für ihn legt jemand ca 12 Mio auf den Tisch und er ist weg.
Aber sieht gut aus das er verlängert und erstmal bleibt.

Ujah & di Santo - damit kann man leben.

im Mittelfeld für 6/8 wäre ne Verstärkung noch schön, aber dafür müssen Elia und Obraniak wohl erst weg
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2015, 09:09   #5
DaAndi
Gast
 
Di Santo hätte ich ja gerne bei den Bayern gesehen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2015, 22:02   #6
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Audi Quattro Cup gewonnen

Je 45min

4:0 gegen RB Salzburg im 1/2 Finale

Finale dann 3:2 nach Elfmeterschießen gegen Valencia
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2015, 10:35   #7
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Di Santo für € 6 Mios zu Schalke wäre mal ein brutaler Schlag für Werder zu diesem Zeitpunkt. Mit der (viel zu niedrigen) Summe würde man so kurzfristig ohne erneuten Glücksgriff nie gleichwertigen Ersatz bekommen, und dann wäre wieder Abstiegskampf zu befürchten.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2015, 12:29   #8
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Gegen diesen Transfer hätte ich nichts auszusetzen.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2015, 14:28   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ist bitter. Weil viel zu billig.
Aber man hatte keine wahl. Man bekam ihn ablösefrei nur so weil man keine kohle für handgeld hatte.
Alles Ok nur das die klausel bis 31.7,gilt ist der Mist. 30.06,und alles wäre OK.

Enttäuschend sind die ganzen Aussagen des Spielers. Das ist eine Farce.

Unser vielversprechendes Sturmduo ist dahin.

Und nun braucht man Ersatz.
Ob pizarro noch 1 Jahr im Tank hat? Hat ja glaub noch keinen neuen Verein.

Bia dahin würde ich wohl Öztunali neben Ujah in den Sturm stellen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2015, 14:33   #10
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Diese Lippenbekenntnisse...schon irgendwie asozial das Ganze. Dann soll man sowas lassen wenn man sich doch noch überlegt abzuhauen.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2015, 11:49   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Er wollte wohl bei einem Club mit Tradition kicken
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2015, 12:38   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Wie gut sind wir?

Personell:

Wiedwald für Casteels/Strebinger. Casteels war am Ende gut, Wiedwald ist das auch. Gegegnüber Wolf klar verbessert.

Prödl ist weg. Neuer IV bereits im Winter mit vestergaard geholt. Denke auch wenn Vestergaard noch jung ist, auch eine Verstärkung

Ujah für Selke - Selke hat vielleicht mehr Potenzial, aber für sofort ist Ujah eine Verbesserung

Di Santo - Johannsson - ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, kommt aus Holland, ordentlich Scorerwerte, aber kein reiner Verwerter, aber da muss man davon ausgehen das er di Santo nicht ersetzen wird können, wobei jener im ersten Jahr auch nur 4 Tore für uns machte...

Franco hat zwar die letzten 9 Spiele exakt nur 1 Scorerpunkt gemacht, und das war auch nen Elfmeter, aber trotzdem war er individuell schon unser stärkster Spieler der für uns in engen Spieler den Unterschied ausmachen konnte.

Geändert von Mattlok (04.08.2015 um 16:23 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2015, 16:23   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
*Update*
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2015, 20:44   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
U.S. Aron Johannsson needs time at Werder Bremen says Fritz - ESPN FC
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2015, 08:51   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Ohne Sturm geht nichts. Sicher braucht er wie angesprochen eine Eingewohnungszeit an Mannschaft und Liga, aber die kann und darf nicht lange andauern, sonst kämpfen sie so mit Darmstadt, HSV, Ingolstadt gegen den Abstieg.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2015, 06:56   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Gehaltsbudget wird freigeschaufelt

Makiadi ablösefrei nach Rizespor in die Türkei
Obraniak zu Maccabi Haifa
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2015, 09:50   #17
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Pizarro heuert nochmal bei Werder an...

Gruss
zariz likes this.
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2015, 10:43   #18
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Damit zieht er mit sforza gleich! Rekord eingestellt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2015, 12:29   #19
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Pizarro heuert nochmal bei Werder an...

Gruss

da wo alles begann, wird es auch beendet <3

Die Zwischenstationen brauchte er halt zum geldverdienen.
The_Great_VfB likes this.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2016, 11:46   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Petsos? Ihr bastelt jetzt also auch schon am Zweitligakader

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.247
Aktuell sind 212 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos