Werder Klüngelei forciert Abstieg 2017

C

Casa666

Guest
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Nouri wäre nach dem 2:3 in Augsburg beim DoPa gewesen.
Ich habs mir in den letzten Monaten ein Paar mal angesehen, und es war schon recht heftig, wie man dort indirekt seinen Kopf forderte.
Aber das ist mittlerweile ja überall Standard.

Indirekt?

Für die Helden vom Doppelpaß war es eigentlich beschlossene Sache das Nouri gehen muß.

Meist schicken die noch ihre Reporter direkt zum Stadion um noch während der Sendung die Entlassung verkünden zu können.

Diesmal lief das vollkommen in die andere Richtung und ich find`s richtig geil.

Für mich ist derzeit Werder einer der sympatischsten Vereine überhaupt in der Liga!!

Jetzt wo der hölzerne Lemke nicht mehr da ist und der oberschlaue Dutt.

Im Vergleich zu vielen anderen ist Werder Gold!

Ohne Mäzen, ohne Skandale, ohne großartig Schulden zu machen. Die haben halt immer das Pech mit kleinem Stadion keine spektakulären Einnahmen zu erwirtschaften.
 

Norben

Weltenbummler
Indirekt?

Für die Helden vom Doppelpaß war es eigentlich beschlossene Sache das Nouri gehen muß.

Meist schicken die noch ihre Reporter direkt zum Stadion um noch während der Sendung die Entlassung verkünden zu können.

Diesmal lief das vollkommen in die andere Richtung und ich find`s richtig geil.

Für mich ist derzeit Werder einer der sympatischsten Vereine überhaupt in der Liga!!

Jetzt wo der hölzerne Lemke nicht mehr da ist und der oberschlaue Dutt.

Im Vergleich zu vielen anderen ist Werder Gold!

Ohne Mäzen, ohne Skandale, ohne großartig Schulden zu machen. Die haben halt immer das Pech mit kleinem Stadion keine spektakulären Einnahmen zu erwirtschaften.

Dass sie Reporter Sonntags zum Stadion schicken ist aber auch nichts neues.
Jeder will als erstes am Ort der Entlassung sein ;)

Lemke steht ja nicht nur für das negative, auch wenn viele das gerne so sehen wollen.
Mit ihm kam in den 80ern ja erst der große Aufschwung, von dem wir ja jetzt auch noch profitieren.
Aber es stimmt schon, er hat im Verein vieles ausgebremst, was uns voran gebracht hätte.

Für die Skandale haben wir jetzt den Max :D
Und das wir unser kleines Stadion weiterhin haben, liegt an den Anwohnern vom Osterdeich ....
 
Oben