Werder Klüngelei forciert Abstieg 2017

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Weil Eichin Skripnik entlassen wollte (der als Bundesliga Trainer hilflos und überfordert wirkte),
hat man lieber schnell Eichin entlassen.

Und Baumann als Nachfolger eingestellt.

Stallgeruch scheint das einzige was zählt .

Zum kotzen dieser Aufsichtsrat.

Ich bin stinksauer. Und Mega enttäuscht von Bode. :schimpf: :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Max Eberl ist in Bremen (um Vestergaard zu verpflichten)

Doof nur das er keinen mehr zum verhandeln vorfindet...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ob mit oder ohne Eichin – Werder wird nächstes Jahr sowieso wieder gegen den Abstieg spielen. Da hat diese Personalie wenig Einfluss drauf.
Baumann zu installieren halte ich auch nicht für die sinnvollste aller Ideen, das ist wirklich Klüngelei und gerade Werder kann etwas frischen Wind gebrauchen.
Von Eichin halte ich aber auch nicht so sonderlich viel dass dieser unverzichtbar ist.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Weil Eichin Skripnik entlassen wollte (der als Bundesliga Trainer hilflos und überfordert wirkte),
hat man lieber schnell Eichin entlassen.

Und Baumann als Nachfolger eingestellt.

Stallgeruch scheint das einzige was zählt .

Zum kotzen dieser Aufsichtsrat.

Ich bin stinksauer. Und Mega enttäuscht von Bode. :schimpf: :frown:

Ich kann dich gut verstehen.. und meiner bescheidenen Meinung nach, triffst du mit den Thread Titel und mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf.
Unfassbar eigentlich, dass ein Profi Fußball Verein von solchen Dilettanten "geführt" wird...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ob mit oder ohne Eichin – Werder wird nächstes Jahr sowieso wieder gegen den Abstieg spielen. Da hat diese Personalie wenig Einfluss drauf.
Baumann zu installieren halte ich auch nicht für die sinnvollste aller Ideen, das ist wirklich Klüngelei und gerade Werder kann etwas frischen Wind gebrauchen.
Von Eichin halte ich aber auch nicht so sonderlich viel dass dieser unverzichtbar ist.
um auch mal was ernsthaftes beizutragen: Wenn die interne Diskussion und Aufarbeitung am Ende auf Frage Eichin oder Skripnik rausgelaufen ist, hätte die Antwort auch "beide raus" sein können oder vielleicht sogar müssen.
Vielleicht ist das auch noch so eine Art Trauma aus der Zeit nach Rehhagel als einigermaßen Chaos herrschte, das dann durch die internen Lösungen Schaaf und Allofs nicht nur beruhigt wurde sondern große Erfolge mit sich brachte. Und jetzt nach Schaaf herrscht wieder einigermaßen Chaos mit wechselnden Externen, also greift man im Zweifel halt wieder auf die internen zurück in der Hoffnung es wächst wieder was wie bei Schaaf und Allofs...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
War man letztes Jahr nicht noch total begeistert vom Skripnik weil er den SVW beinahe in die EL geführt hat ?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja letzte Saison schon.

Dieses Jahr hat gezeigt das er nicht die Lösung auf Dauer sein kann
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich lege mich auf folgende Prognose fest: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
 

Norben

Weltenbummler
Also die Verhandlungen mit Gladbach führt Filbry.
Werders Forderungen: 10 Millionen Ablöse Plus Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Also absolut Handelsüblich.

Die Trainerfrage ist noch nicht entschieden.
Ob der Skripniker bleibt liegt jetzt einzig an Baumann.

Meiner Meinung nach gibt es keine andere Wahl als ihn zu entlassen.

Die Geschichte mit Eichin seh ich eher skeptisch, denn eigentlich hat er einen guten Job gemacht.

Allerdings soll er nicht ganz Schuldlos daran sein, dass z.B. Borowski, Baumann etc. die Handtücher geschmissen haben.
 
Oben