Werder Neuzugang Kruse schwer verletzt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Neuzugang Max Kruse (28) zog sich im DFB-Pokalspiel gegen die Sportfreunde aus Lotte eine Außenbandverletzung zu und fällt voraussichtlich bis zu acht Wochen lang aus.
 
C

Casa666

Guest
Der sollte mal Tuchel als Trainer haben, ich denk da wäre er mit `ner elektrischen Fußfessel noch gut bedient.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fakt ist das Max Kruse während seiner 2 Jahre bei Borussia Mönchengladbach in nahezu jedem Spiel einer der besten war und jederzeit Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt hat.
 

Norben

Weltenbummler
Macht sich die lange Leine jetzt etwa bezahlt?
Also ganz ehrlich, mir als Fan ists eigentlich ziemlich egal, was die Spieler wann und wo in ihrer Freizeit machen, so lange die Leistung auf dem Platz stimmt .... und da passts bei Kruse derzeit absolut.
 

Werderaner

12.Mann
Macht sich die lange Leine jetzt etwa bezahlt?
Also ganz ehrlich, mir als Fan ists eigentlich ziemlich egal, was die Spieler wann und wo in ihrer Freizeit machen, so lange die Leistung auf dem Platz stimmt .... und da passts bei Kruse derzeit absolut.
Die Sache mit Whatsapp und so war schon sehr peinlich. Da kann Max froh sein wie schnell soziale Netzwerke auch vergessen und vergeben können. Totale Dummheit gewesen. Sportlich ist er aber eine totale Verstärkung und mitverantwortlich für die tolle Rückrunde. So gesehen hat sich die lange Leine tatsächlich bezahlt gemacht.
 
Oben