Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder Saisonthread 18/19

Hier finden Sie die Diskussion Werder Saisonthread 18/19 im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Werderkrone Es entspricht aber nicht dem tatsächlichen Spielverlauf und Kräfteverhältnis. Das kann schonmal passieren, dass man unglücklich 2:6 ...



Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2018, 12:57   #41
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Es entspricht aber nicht dem tatsächlichen Spielverlauf und Kräfteverhältnis.

Das kann schonmal passieren, dass man unglücklich 2:6 verliert

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2018, 13:02   #42
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Das kann schonmal passieren, dass man unglücklich 2:6 verliert


2 eigentore ein irregulärer Gegntreffer 2 individuelle Fehler
Kann man schon unglücklich nennen. AUch wenn man quasi ohne abwehr spielte
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2018, 17:40   #43
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Das kann schonmal passieren, dass man unglücklich 2:6 verliert

Gehört was Julian Brandt nach dem Spiel im Interview sagte?
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2018, 19:23   #44
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Habt ihr euch mal die Statistiken zum Spiel angeschaut? Werder war in allen wichtigen Punkten besser oder gleich gut. Das 2:6 sieht auf den ersten Blick schlimm aus. Es entspricht aber nicht dem tatsächlichen Spielverlauf und Kräfteverhältnis.

Das Spiel hätte auch 4:8,oder 3:3 ausgehen können.
Für den neutralen Zuschauer und/oder Bayer-Fan ein Vergnügnen zuzuschauen.....aber im Grunde eine Ansammlung von katastrophalen Fehlern und gnadenloser Effizienz.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2018, 21:39   #45
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Gehört was Julian Brandt nach dem Spiel im Interview sagte?

Was hat er gesagt?
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2018, 21:26   #46
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Das Werder die überlegene Mannschaft war aber sie die Tore gemacht haben,
Und trotz 0:3 wieder zurückkamen und das Spiel beinahe gedreht hätten.

Sinngemäß.

Kurzum das Halbzeit Ergebnis entsprach nicht den Kräfteverhältnissen/Spielverlauf

Trotzdem hat man natürlich den Gegner eingeladen zum Toreschießen bei all der optischen Überlegenheit und Spielanlage
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 17:42   #47
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Kohfeldt raus bitte.
Geht los wie bei allen anderen .. Stellt nur noch Müll auf und zusammen und wechselt falsch bzw. zu spät.
Und er lernt nix dazu. Schön das die 17 Punkte fix sind.
RR nochmal 17 +3-4 und man ist save. Mehr kann man wohl auch diese saison nicht erwarten.
Und dann sollteman sich mal endgültig von diesem Lehrlingsfetisch auf der Trainerbank verabschieden.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 17:49   #48
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
So schnell kann das gehen. Vor wenigen Wochen noch alles super, jetzt wird bereits kritisiert und der Kopf des Trainers gefordert.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 17:53   #49
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
So schnell kann das gehen. Vor wenigen Wochen noch alles super, jetzt wird bereits kritisiert und der Kopf des Trainers gefordert.

Ich stehe nicht für alle Werder fans und habe Kohfeldt auch nie gefeiert und fand nie alles super.
Die 17 Punkte waren eigentlich schon zu wenig für den spielplan und die SPielverläufe.
Und wenn wir dann auch noch dermassen ineffektiv vorne wie hinten spielen.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 18:47   #50
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Im DFB Pokal Halbfinale geht es im Weserstadion gehen Bayern!
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 19:01   #51
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Das Highlight der Saison!
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 19:07   #52
Kardinal
 
Benutzerbild von The Brain
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2009
http://www.youtube.com/watch?v=ZT0plmemkVw
The Brain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 19:10   #53
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Falscher Threat
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2019, 11:52   #54
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Florian Kohfeldt ist zuversichtlich, dass Kapitän Max Kruse seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen verlängern wird. Im Vorfeld der Partie gegen den SC Freiburg (2:1) sagte der SVW-Trainer bei ‚Sky‘: „Ich glaube, dass er irgendwann in den nächsten Wochen zu mir kommt und sagt: ‚Trainer, machen wir weiter.‘“

Kohfeldt, der laut eigener Aussage „entspannt“ ist, verriet: „Wir haben einen klaren Zeitplan für uns beide und wissen, wann wir was voneinander erwarten. Er weiß, was er hier an uns hat, und welchen Status er für uns hat.“

Im Laufe der Woche hatte Grün-Weiß bereits die Vertragsverlängerungen mit den Eggestein-Brüdern Maximilian und Johannes eingetütet. Zieht Kruse nun nach? Interesse am Werder-Stürmer bekunden dem Vernehmen nach auch Tottenham Hotspur, Inter Mailand und Ex-Klub Borussia Mönchengladbach. Im Winter wagte Schalke 04 vergeblich einen Vorstoß.

Manager Frank Baumann betonte zuletzt: „Es ist so, dass Max erst noch einmal abwarten möchte, ob nochmal ein absoluter Topklub in einer absoluten Topliga kommt […] Natürlich brauchen wir für uns irgendwann eine Planungssicherheit, aber das ist jetzt nicht entscheidend. Wichtig ist, dass er verlängert, nicht wann.“ Kruse bringt es in dieser Saison auf elf Tore und 14 Vorlagen in 32 Pflichtspielen.

„Klarer Zeitplan“: Kruse-Poker bald entschieden?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2019, 14:39   #55
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Kruse ist wegen einer Prellung fraglich für's Pokalspiel.Na,super

Trotz des Negativlaufs gegen die Bayern ist Werder übrigens immer noch der deutsche Club mit den meisten Siegen gegen die Bayern.Wird am Mittwoch Zeit für einen weiteren Erfolg.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 20:21   #56
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Und wieder wird es nix mit Europa. Die Mannschaft ist platt und demoralisiert. Der Knockout durch den Skandalelfer im Pokal hat dem Team den Rest gegeben. Anders ist das 1:4 bei einem Aufsteiger nicht zu erklären.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2019, 16:52   #57
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Einfach weil es mir wichtig ist, diese Anerkennung auszudrücken, möchte ich mich hier selbst zitieren, da mein Beitrag am vergangenen Wochenende im Liveticker leider völlig untergegangen ist.

Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Weil es mal wieder viel zu kurz kommt:

Meine größte Anerkennung für die Arbeit und das Auftreten von Florian Kohfeldt!

Ich gebe zu, dass ich auch zu denen gehört habe, die bei Kohlfeldt gedacht haben, dass mit ihm den nächste gute Jugendtrainer von Werder"geopfert" würde.

Er hat es u.a. geschafft, ohne den typischen Offensivgeist zu stutzen, die Abwehr so zu stabilisieren, dass Werder nicht mehr die Schießbude der Liga ist, dass der Verein nicht mehr gegen den Abstieg spielt, stattdessen die Chance hat in der kommenden Saison im internationalen Wettbewerb anzutreten.

Ich hoffe und wünsche, dass die Bremer das schaffen. Bei den Grün Weißen ist davon auszugehen, dass sie nicht wie andere, diese Teilnahme abschenken.

Ach wenn der Abstand zu groß erscheint, vllt wird es doch noch. Aus o.g. Gründen würde ich mich darüber weit mehr freuen, als bei manch anderen Verein der Region in der Tabelle.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2019, 15:24   #58
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Werder hat wirklich Talent sich "sympathische" Sponsoren zu angeln. Nach der City-Bank und Wiesenhof als Hauptsponsoren wird nun eine Investmentfirma Namensgeber des Stadions , die in Immobilien macht

https://www.deichstube.de/news/werde...-12337126.html

Hauptgrund für den Deal soll die finanzielle Schieflage der Stadiongesellschaft sein, an der Werder beteiligt ist. Somit heißt das Stadion ab nächstem Jahr "Wohninvest-Weserstadion"

Geändert von Le Chef (31.05.2019 um 15:33 Uhr).
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2019, 15:26   #59
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Sowas ist immer bitter.

Das einzig Schöne daran ist ja, dass niemand den Werbepartner in der Alltagssprache verwendet.
In Bielefeld wirste gesteinigt wenn du da "Schüco-Arena" sagst
Le Chef likes this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2019, 15:29   #60
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
In Bielefeld wirste gesteinigt wenn du da "Schüco-Arena" sagst

Kann ich bestätigen. Meine Schwester wohnt in dem Wohngebiet direkt an der Alm

Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.933
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos