Werder Saisonthread 18/19

Werderaner

12.Mann
In 4 Wochen beginnt die neue Saison!

images
 

Werderaner

12.Mann
Max Kruse über eine Vertragsverlängerung: „Geben Sie mir ein bisschen Zeit“, sagt der Stürmer im Interview mit dem Fußball-Magazin „11 Freunde“ und vermeidet ein langfristiges Bekenntnis zu Werder: „Ich werde nächstes Jahr 31, könnte 2019 erstmals ablösefrei wechseln, und ich war noch nie in meiner Karriere im Ausland. Da schlagen also zwei Herzen in meiner Brust.“
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Davy Klaassen hat gleich in seinem ersten Spiel für Werder getroffen und den Siegtreffer zum 1:0 gegen die Arminia markiert! So darf er gerne weitermachen! :spitze:
 

Werderkrone

100% Werder
Pizza is Back und Kruse bleibt!

„Ich bleibe definitiv bei Werder. Ich wollte es deshalb jetzt gerne mal klarstellen, weil ich nicht wollte, dass es sich bis zum 31. August hinzieht.“ :laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann mir einer eklären, warum Werder eines seiner größten Talente, Idrissa Touré, an Juventus Turin ausleiht? :eek: :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zu gut für Regionalliga # noch nicht soweit für Bundesliga.

Juve hat wohl ne Kaufoption - spekuliert 5-6Mio
 

Werderaner

12.Mann
Wenn bei uns die Konkurrenzsituation so groß wäre dass er gar keine Chance hätte, hätte ich es ja noch verstanden. Aber so nicht. Was sollen ihm Einsätze bei Juves neuem B-Team bringen? Und dann haben die auch noch die Hand drauf mit der Scheiß Kaufoption. Dumm. Einfach nur dumm.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sport1 zeigt heute den Test gegen Villareal.Anstoß ist um 14.30. Mal schauen, ob man aus dem Spiel Rückschlüsse auf die Spielweise in dieser Saison schließen kann. Villareal ist ein echter Gradmesser, die waren letztes Jahr Fünfter.
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Delaney fehlt im defensiven Mittelfeld. Das Loch kann Klaassen nicht stopfen, da er ein anderer Spielertyp ist. Ich hoffe Werder holt noch einen guten Sechser.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ist ja ach nicht Klaassens Spiel. Der ist ja ein offensiverer Spieler als Delaney.

Eher muss Maxi Eggestein da die Löcher mit stopfen
 

Werderaner

12.Mann
Den Job den Delaney gemacht hat zu übernehmen wird schwer für Bargfrede oder Eggestein. Ich wäre auch dafür noch einen klassischen, starken und großen 6er zu holen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Delaney fehlt im defensiven Mittelfeld. Das Loch kann Klaassen nicht stopfen, da er ein anderer Spielertyp ist. Ich hoffe Werder holt noch einen guten Sechser.
Ich glaube nicht, dass noch jemand für die Stammelf kommt. Denke dass Maxi, Bargfrede und Klaassen die drei zentralen Mittelfeldspielern sein werden. Gegen schwächere Gegner sollte das auch funktionieren. Villareal ist ne andere Liga als die meisten anderen BuLi-Clubs und damit meine ich nicht die PD :zwinker3:

Gegen Teams aus der Kategorie Hannover, Hertha, Frankfurt etc, kann das mit den drei meiner Meinung nach sehr gut funktionieren.Gegen Spitzenteams erscheint es mir auch etwas zu offensiv.Zumal ja davon auszugehen ist, dass Werder künftig mit zwei echten Außenstürmern in einem 4-1-2-3 spielt und somit ein Mittelfeldspieler weniger auf dem Platz stehen wird.In Spielen, in denen man klarer Außenseiter ist, könnte Eggestein den zweite Sechser geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderaner

12.Mann
Jemand da? :hand:

Verdienter Sieg gestern in Frankfurt bei einer starken Eintracht. Und dann noch mit dem Schlusspfiff in der 96. Minute!! Lange habe ich mich nicht mehr so über einen Werdersieg gefreut! :laola:
 
Oben