Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich sehe uns zwischen 5 und 10, habe für mich mal ne Endtabelle gemacht und da waren wir 7.

Füllkrug wird unser 10+ Tore Stürmer, würde ich drauf wetten.

Für mich wäre ein neuer 6er der entscheidende Faktor, Wir brauchen einen Bargfrede, dessen Ausfallzeiten können wir nicht über 10-15 Spiele (die er immer verletzt fehlt ) kompensieren. Sahin ist ein anderer Spielertyp, keiner der die 6 alleine wuppen kann.
Diese Personalie macht für mich den Unterschied ob wir am oberen Limit Platz 5 kratzen, oder am unteren Limit Platz 10-11 landen
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ich sehe uns zwischen 5 und 10, habe für mich mal ne Endtabelle gemacht und da waren wir 7.

Füllkrug wird unser 10+ Tore Stürmer, würde ich drauf wetten.

Für mich wäre ein neuer 6er der entscheidende Faktor, Wir brauchen einen Bargfrede, dessen Ausfallzeiten können wir nicht über 10-15 Spiele (die er immer verletzt fehlt ) kompensieren. Sahin ist ein anderer Spielertyp, keiner der die 6 alleine wuppen kann.
Diese Personalie macht für mich den Unterschied ob wir am oberen Limit Platz 5 kratzen, oder am unteren Limit Platz 10-11 landen

So unnu?
Am 6er hats garantiert nicht gelegen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So unnu?
Am 6er hats garantiert nicht gelegen

Nichts und nun.

2 Gegentore nach Ecken und ein Stoppfehler führt zu ner Torvorlage.

Das 2. Spiel wo die eigentlich bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und Torgelegenheiten verliert .

Läuft gerade etwas gegen uns . Dazu 3 Gegentore nach Ecken, was der größte aktuelle Kritikpunkt sein muss.

Dazu regelkonform Füllkrugs 2 Tor aberkannt - auch wenn komplett unsinnig in so einer Situation.

Bekommst du jedes Spiel 3 Gegentore wird es natürlich schwer.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zwischenfazit erst nach 10 Spielen.

2 Niederlagen und beide keineswegs logisch oder zwingend, eigentlich war man in beiden Spielen die überlegene Mannschaft.

Ruhe bewahren, Start verkackt aber es sind noch 96 Punkte zu vergeben
 

Kalle1961

SVW & RWE
Zwischenfazit erst nach 10 Spielen.

2 Niederlagen und beide keineswegs logisch oder zwingend, eigentlich war man in beiden Spielen die überlegene Mannschaft.

Ruhe bewahren, Start verkackt aber es sind noch 96 Punkte zu vergeben

Wenn es 40 werde n können wir froh sein.
Die Niederlagen aren sogar beide ziemlich unnötig und unglücklich was es in meinen AUgen noch schlimmer macht.

MAxi vollkommen auf verlorenem Posten da auf Aussen.Bester MAnn heute war Sahin.
PAvlenka wirkt mir nicht so sicher und auf dem Posten wie letzte Saison größtenteils und Osako ohne Worte. Wie der massenhaft Umschaltsituationen verschleppt und vergeigt hat.

Und wieso wechselt Kohfeldt Harnik ein statt den ballsicheren Pizarro bei 2:2 in Unterzahl? Er hätte auch längst einen der Eggesteins runter nehmen müssen die beide nicht mehr konnten.

Das wird ne ganz harte saison für Werder
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hilft uns 0
Würde aber zur aktuellen Personalpolitik passen.

Bentaleb ist ein kreativer Muttelfeldspieler.Daran mangelt es.Wenn er sich wieder fängt, dann würde der schon weiterhelfen, glaube ich.Nur brauchen wir noch eher einen Backup für Theo und Ludde statt Verstärkung im MF.

Alllerdings stellt sich auch die Frage wen er dann rausnimmt.Maxi oder Klaassen wohl kaum.Könnte dann Sahin treffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bentaleb ist ein kreativer Muttelfeldspieler.Daran mangelt es.Wenn er sich wieder fängt, dann würde der schon weiterhelfen, glaube ich.Nur brauchen wir noch eher einen Backup für Theo und Ludde.als Verstärkung im MF.

Alllerdings stellt sich auch die Frage wen er dann rausnimmt.Maxi oder Klaassen wohl kaum.Könnte dann Sahin treffen.

Ich glaube nicht, dass Bentaleb der Spieler ist, der euch weiterhilft oder gar nach vorn bringen kann.
 
Oben