Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder-Saisonthread 19/20

Hier finden Sie die Diskussion Werder-Saisonthread 19/20 im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Kalle1961 Wenn es 40 werde n können wir froh sein. Die Niederlagen aren sogar beide ziemlich unnötig und ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2019, 19:58   #121
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
Wenn es 40 werde n können wir froh sein.
Die Niederlagen aren sogar beide ziemlich unnötig und unglücklich was es in meinen AUgen noch schlimmer macht.

MAxi vollkommen auf verlorenem Posten da auf Aussen.Bester MAnn heute war Sahin.
PAvlenka wirkt mir nicht so sicher und auf dem Posten wie letzte Saison größtenteils und Osako ohne Worte. Wie der massenhaft Umschaltsituationen verschleppt und vergeigt hat.

Und wieso wechselt Kohfeldt Harnik ein statt den ballsicheren Pizarro bei 2:2 in Unterzahl? Er hätte auch längst einen der Eggesteins runter nehmen müssen die beide nicht mehr konnten.

Das wird ne ganz harte saison für Werder

Unterzahl 2:2 da bringt man den läuferisch stärkeren der auch defensiv mehr mitmachen kann,
Und Harnik hat ja sogar mal RV bei uns gespielt.

Pizarro war der Spieler den man bringt um noch den Ausgleich zu machen, nachvollziehbar

Maxi ist halt unser vielseitigster Spieler, dem Engpass an defensiven Spielern geschuldet.
Pavlenka kann gar nix machen.

Osako war mit Füllkrug heute der Lichtblick.

Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2019, 19:59   #122
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Bentaleb der Spieler ist, der euch weiterhilft oder gar nach vorn bringen kann.

Der ist schon sehr talentiert aber ich bin auch skeptisch.
Ich hätte lieber einen eindeutigen 6er
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2019, 20:02   #123
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Der ist schon sehr talentiert aber ich bin auch skeptisch.
Ich hätte lieber einen eindeutigen 6er

Ok. Talentiert ... naja. Für das Ziel, was Werder hat, braucht es etwas mehr Qualität, als dieser Bentaleb vorweisen kann.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2019, 20:09   #124
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Unterzahl 2:2 da bringt man den läuferisch stärkeren der auch defensiv mehr mitmachen kann,
Und Harnik hat ja sogar mal RV bei uns gespielt.

Pizarro war der Spieler den man bringt um noch den Ausgleich zu machen, nachvollziehbar

Maxi ist halt unser vielseitigster Spieler, dem Engpass an defensiven Spielern geschuldet.
Pavlenka kann gar nix machen.

Osako war mit Füllkrug heute der Lichtblick.

1. hat man ja beim 2:3 gesehen was HArnik defensiv drauf hat

2. Hat bisher fast immer funktioniert ja aber wie wäre es ihn mal zu bringen wenn man nicht zurückliegt um einfach vorne presente rzu sein. das sind alles 08/15 Argumente die 0 mit dem zu tun hatten was da heute auf dem Platz stattfand.

3. Pavlenka irrte also nicht am eigenen 5er umher und liess sich wie ne leere Mülltonne aus dem Parkhaus schieben vor dem 1:2?

Deine Brille hätte ich auch gerne. Osako ein Lichtblick ist dann natürlich noch die Kirsche auf der Torte, wenn man vor allem sieht was er vor unserer Führug bei dem Konter veranstaltet und hätte der Ball bei Möhwalds schuss nicht noch den Hosenboden von Bikcdingens berührt hätte es da nicht mal Ecke gegeben.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2019, 00:23   #125
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
3. Pavlenka irrte also nicht am eigenen 5er umher und liess sich wie ne leere Mülltonne aus dem Parkhaus schieben vor dem 1:2?

Beim 1:2 kommt der Ball aus dem Halbfeld und wird dann in den Winkel gedroschen. Was genau soll Pavlas da machen?

Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
Deine Brille hätte ich auch gerne. Osako ein Lichtblick ist dann natürlich noch die Kirsche auf der Torte, wenn man vor allem sieht was er vor unserer Führug bei dem Konter veranstaltet und hätte der Ball bei Möhwalds schuss nicht noch den Hosenboden von Bikcdingens berührt hätte es da nicht mal Ecke gegeben.

Die Szene hat Möhwald verdaddelt. Er hätte einfach nochmal spielen sollen, dann hätte da mehr draus werden können. Schwach war Osako heute jedenfalls nicht. Ein Kruse-Ersatz ist er natürlich nicht.Nur will Kohfeldt ihn leider dazu machen. Aber das 2:2 war bockstark, sowwohl die Bewegung davor als auch der Schuss selbst. Habe nur meine Zweifel ob er das öfter zeigen kann. Konstant wat er noch nie.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2019, 07:42   #126
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
1. hat man ja beim 2:3 gesehen was HArnik defensiv drauf hat

2. Hat bisher fast immer funktioniert ja aber wie wäre es ihn mal zu bringen wenn man nicht zurückliegt um einfach vorne presente rzu sein. das sind alles 08/15 Argumente die 0 mit dem zu tun hatten was da heute auf dem Platz stattfand.

3. Pavlenka irrte also nicht am eigenen 5er umher und liess sich wie ne leere Mülltonne aus dem Parkhaus schieben vor dem 1:2?

Deine Brille hätte ich auch gerne. Osako ein Lichtblick ist dann natürlich noch die Kirsche auf der Torte, wenn man vor allem sieht was er vor unserer Führug bei dem Konter veranstaltet und hätte der Ball bei Möhwalds schuss nicht noch den Hosenboden von Bikcdingens berührt hätte es da nicht mal Ecke gegeben.

1. du hast wohl direkt Einblick das Harnik für Kaderabek zugeteilt war bei der Ecke!?

2. man ist in Unterzahl, die die weniger sind müssen mehr Laufarbeit leisten, und Über Pizarros Klasse müssen wir nicht reden, aber dynamisch und Presser, Gegner anlaufen usw da ist er dann für die verändere Situation nicht die 1 Wahl. Bei mir wäre es Sargent gewesen.

3. Torwartspiel gerade das herauskommen bei hohen Bällen ist sauschschwer - du musst oft diese 1-2 Schritte spekulativ machen um schon auf dem Weg zu sein wenn du glaubst du kommst ran, was er beim 1:1 machte - dann merkt man der kommt außerhalb des 5er runter , IVs sind da also bricht man ab, Kopfball geht direkt neben den Pfosten - wenn da heute ein Spieler positiioniert worden wäre, hätten 2 Tore verhindert werden können. Pavlenka könnte das nicht verhindern.
Zum 1:2 da schießt Bebou direkt aus der Drehung hart aus 7-8m völlig aus dem nichts aufs Tor, Pavlenka reagierte stark war dran, aber hat nicht gereicht um den Ball so weit abzuwehren... das ist noch weiter weg von einer Mitschuld als wenn er bei ner Ecke durch das spekulieren unsouverän wirkt.

Osako ist extrem ballsicher, er macht Bälle fest und hält ihn, gibt Mitspielern stets die Chance nachzurücken - der kann ein Spiel nicht allein lenken und wuppen ist aber für unser Spiel extrem wichtig und wertvoll und das war er auch gestern.

Wenn Füllkrug die Saison fit bleibt macht er 15 Tore in der Liga
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2019, 07:53   #127
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ok. Talentiert ... naja. Für das Ziel, was Werder hat, braucht es etwas mehr Qualität, als dieser Bentaleb vorweisen kann.

Bentaleb hat rein sportlich die Qualität, ist der beste Individual Fußballer des gesamten Schalker Kaders.

Dürfte auch Schalkes Rekordtransfer sein - hat schon seinen Grund.

Ebenso hat es seinen Grund warum sie ihn loswerden wollen.

Bentaleb ist große Chance als auch Risiko.
Denn alles was man liest mangelt es ihm daran Teamplayer zu sein.
Spielt er nicht oder zu wenig ist er sauer angefressen, enttäuscht und lässt das alle um ihn herum auch spüren und sehen, auch wenn die Mannschaft gewinnt.

Ergo damit man mit ihm eine Erfolgsgeschichte schreibt muss er so gut performen das er gesetzt ist und quasi Kruse like gesetzt ist, der braucht halt 100% ige Rückendeckung .

Ja er ist gut genug solch einen Status einzunehmen - hätte er dieses Risiko Profil nicht, wäre er für uns nicht machbar. Ob es sinnvoll ist dieses Risiko einzugehen das müssen Baumann und Kohfeldt entscheiden, scheinbar will man es wagen - ich bin selbst eher skeptisch.

Aber das liegt nicht daran das ich den Spieler nicht als sportliche Verstärkung sehe.

Ich würde mir eine Leihe von Arsenals Elneny wünschen - der soll sich einen neuen Verein suchen - ihm wird vom Trainer wenig Spielzeit vorausgesagt .
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 14:45   #128
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Ludde fällt mindestens 3 Monate aus, Toprak 6 Wochen und RAshica weiterhin fraglich..

Läuft!
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2019, 21:07   #129
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Haben Lang aus Gladbach mit Kaufoption ausgeliehen - Gladbach hat wohl faire Konditionen aufgerufen.

Lang hat sich da tadellos verhalten, war aber nur noch RV Nr 3.

Angeblich 500.000 Leihe, Option 1,2 Mio
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2019, 22:54   #130
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Guter Deal mmn

Aber wir sind tatsächlich auf nem direkten Abstiegsplatz.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2019, 11:26   #131
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Der erste Dreier der Saison ist unter Dach und Fach.
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2019, 15:12   #132
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Nächster langfristiger Ausfall:

Kevin Möhwald muss am Knie operiert werden.

Ausfallzeit, mindestens für die komplette Hinrunde! - wie Werder mitteilt.

https://www.deichstube.de/news/werde...-12886058.html
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 17:34   #133
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Der Nächste?

https://www.deichstube.de/news/werde...-13023308.html
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 20:35   #134
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Oh man ist das bitter.

Der war so wichtig für uns nach so kurzer Zeit.

Das wars mit unseren Ambitionen diese Saison.

Jetzt muss man hoffen das man irgendwie im Mittelfeld der Tabelle Sicht hält.

Diese Woche Füllkrug für ein halbes Jahr und Osako für 6 Wochen auch noch verloren.

Das ist leider nicht mehr zu kompensieren
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 20:40   #135
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Diese Verletzungsseuche ist doch nicht mehr normal....
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 22:13   #136
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Der Nächste?

https://www.deichstube.de/news/werde...-13023308.html

Mittlerweile steht fest:

Kreuzbandriss! Hart, sehr hart!

Gute Besserung!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 22:37   #137
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Mittlerweile steht fest:

Kreuzbandriss! Hart, sehr hart!

Gute Besserung!

Ach, du scheiße. Das ist nicht mehr normal und extrem bitter. Im letzten Jahr hatten wir fast keine Verletzten und jetzt ist es jede Woche ein anderer.

Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.421
Aktuell sind 148 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos