[Werder] Transfers Winter 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
War zu erwarten, und ist auch OK so.

Er war Nacht Kruse der Topverdiener bei Werder, und dafür das er kein komplett unumstrittener Stammspieler mehr ist,
Wäre eine Verlöngerung nur zu reduzieren Bezügen in Frage gekommen.

Da hat er als ablösefreier Spieler lukrativere Optionen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Möhwald vom Glubn wird sehr wahrscheinlich zu Werder wechseln.

Angeblich schon fix, allerdings nur gültig bei Werders Klassenerhalt. Also 99% fix
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe Rashica erweist sich nicht als Flop. Bis jetzt war das nichts.
Entweder beim Vor oder drittletzten Spiel hat er gleich mehrfach stark aufgelegt und seine Nebenleute haben es verstolpert. Ich glaube aus ihm kann eine Verstärkung werden.

Ob Möhwald und Osako Leute für die erste Elf sind, glaube ich eher nicht. Der möhwald-Transfer war vermutlich auch nicht dafür gedacht, aber 6 Mios für Osako finde ich ganz schön viel. Ich fürchte es wird kein weiterer Stürmer kommen.Einen kreativen Mittelfeldspieler brauchen wir dringend, finde ich.Kruse kann sich die Dinger ja nicht selbst vorlegen :zwinker3:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Werder-Sportchef Frank Baumann hat das Interesse der Bremer an einer Rückholaktion von Hannovers Offensivspieler Martin Harnik bestätigt und sogar schon baldigen Vollzug in Aussicht gestellt. „Es sieht gut aus. Wir sind auf einem guten Weg“, sagte der Manager dem Portal „Deichstube“.

Baumann ergänzte: „Wir sind in Gesprächen mit dem Spieler und dem Verein, es sind noch einige Details zu klären.“ Dem Bericht zufolge soll der Wechsel in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden. Harniks Vertrag bei 96 ist noch bis 2020 gültig. Der gebürtige Hamburger stand bereits zwischen 2006 und 2010 bei Werder unter Vertrag


Quelle: transfermarkt.de
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn schon ein Ex-Bremer von 96, wäre mir "Lücke" lieber als Harnik. Aber auch Harnik würde unsere Offensivqualität erhöhen, hat ja auch diese Saison regelmäßig geknipst.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was man nicht alles tut damit Kruse sich wohlfühlen und hoffentlich verlängert wenn der Kumpel Harnik verpflichtet wird.

Harnik, schneller Spieler der akzeptable Statistiken in der Bundesliga aufweist, ein Spieler der viel für eine Mannschaft arbeitet,
Der aber insbesondere beim VfB auch als Chancentod bekannt ist.

Er trifft dann zwar meist trotzdem zweistellig In der Liga, aber hatte Chancdn für quasi ne Verdopplung.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wenn schon ein Ex-Bremer von 96, wäre mir "Lücke" lieber als Harnik. Aber auch Harnik würde unsere Offensivqualität erhöhen, hat ja auch diese Saison regelmäßig geknipst.

Lücke hätten wir wohl kaum zurückbekommen.
HArnik ne erhöhung der Offensivqualität?? Weil der Großteil unserer Offensivkräfte verletzt ist jo.
Ansonsten unfassbar und eigentlich kein Gutes Zeichen. Füllkrug wäre ein zeichen in die richtige Richtung gewesen aber das war wohl nicht machbar. EIgentlich ein Witz wenn man sich das mal genauer überlegt das man nicht mal mehr diese nationale Kategorie bekommt.
Mit Harnik kann ich echt nur schwer leben.

Hat aber noch regelmässiger 100% verballert
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und in der vorletzten Zweitligasaison sogar siebzehnmal eingetzt! Gibt schlechtere Quoten! :zwinker3:

Betonung auf Zweitligasaison :zwinker3:

Da sind die knapp zehn Erstligatore schon mehr wert, finde ich. Simon Terodde hat in dieser Saison jedenfalls ab und an gespielt wie ein Zweitligatorjäger. Liga eins war ihm oft zu schwer...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...was aber auch an den sehr unglücklichen, sportlichen Umständen seines neuen Vereins gelegen haben könnte! :floet: :zwinker3:

Harnik ist schon ein Guter! Mit Kruse könnte der gut harmonieren!
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
.
Harnik ist schon ein Guter! Mit Kruse könnte der gut harmonieren!
Durchaus möglich. Nur ist es jetzt nicht unbedingt eine Investition in die Zukunft. Wobei die Zukunft im Sturmzentrum ja hoffentlich schon im Verein spielt. Hoffe, dass Johannes Eggestein auch ab und an mal spielen darf. Nicht, dass er vergrault wird und dann einer der nächsten Ex-Bremer wird, die woanders regelmäßig treffen :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der letzte Ex-Bremer hat in Leipzig und Berlin ja Anlaufzeit benötigt...nicht zu knapp :floet:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben