Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


[Werder] Transfers Sommer 2019

Hier finden Sie die Diskussion [Werder] Transfers Sommer 2019 im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2018, 16:58   #21
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2018, 21:12   #22
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
War zu erwarten, und ist auch OK so.

Er war Nacht Kruse der Topverdiener bei Werder, und dafür das er kein komplett unumstrittener Stammspieler mehr ist,
Wäre eine Verlöngerung nur zu reduzieren Bezügen in Frage gekommen.

Da hat er als ablösefreier Spieler lukrativere Optionen
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2018, 21:52   #23
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Möhwald vom Glubn wird sehr wahrscheinlich zu Werder wechseln.

Angeblich schon fix, allerdings nur gültig bei Werders Klassenerhalt. Also 99% fix
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 18:02   #24
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Ich hoffe Rashica erweist sich nicht als Flop. Bis jetzt war das nichts.
Kalle1961 likes this.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2018, 18:42   #25
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Bekommt ihr jetzt die Stadionuhr zur Bundesliga-Zugehörigkeit aus Hamburg?

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2018, 18:48   #26
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Nee aber das Dino Maskottchen, grün steht dem eh besser
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2018, 12:21   #27
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Özcan und Bittencourt von Absteiger Köln wären 2 typische und gute Werdertransfers.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2018, 15:05   #28
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Pizza-Bäcker Beitrag anzeigen
Ich hoffe Rashica erweist sich nicht als Flop. Bis jetzt war das nichts.

Entweder beim Vor oder drittletzten Spiel hat er gleich mehrfach stark aufgelegt und seine Nebenleute haben es verstolpert. Ich glaube aus ihm kann eine Verstärkung werden.

Ob Möhwald und Osako Leute für die erste Elf sind, glaube ich eher nicht. Der möhwald-Transfer war vermutlich auch nicht dafür gedacht, aber 6 Mios für Osako finde ich ganz schön viel. Ich fürchte es wird kein weiterer Stürmer kommen.Einen kreativen Mittelfeldspieler brauchen wir dringend, finde ich.Kruse kann sich die Dinger ja nicht selbst vorlegen
Werderkrone, The Brain and Amadeus like this.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2018, 10:00   #29
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Rashica wird kein Flop. Der braucht nur etwas Anlaufzeit und die wird man ihm geben. Ein super Fußballer!
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 19:20   #30
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Werder-Sportchef Frank Baumann hat das Interesse der Bremer an einer Rückholaktion von Hannovers Offensivspieler Martin Harnik bestätigt und sogar schon baldigen Vollzug in Aussicht gestellt. „Es sieht gut aus. Wir sind auf einem guten Weg“, sagte der Manager dem Portal „Deichstube“.

Baumann ergänzte: „Wir sind in Gesprächen mit dem Spieler und dem Verein, es sind noch einige Details zu klären.“ Dem Bericht zufolge soll der Wechsel in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden. Harniks Vertrag bei 96 ist noch bis 2020 gültig. Der gebürtige Hamburger stand bereits zwischen 2006 und 2010 bei Werder unter Vertrag


Quelle: transfermarkt.de
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2018, 21:02   #31
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Wenn schon ein Ex-Bremer von 96, wäre mir "Lücke" lieber als Harnik. Aber auch Harnik würde unsere Offensivqualität erhöhen, hat ja auch diese Saison regelmäßig geknipst.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 23:02   #32
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Was man nicht alles tut damit Kruse sich wohlfühlen und hoffentlich verlängert wenn der Kumpel Harnik verpflichtet wird.

Harnik, schneller Spieler der akzeptable Statistiken in der Bundesliga aufweist, ein Spieler der viel für eine Mannschaft arbeitet,
Der aber insbesondere beim VfB auch als Chancentod bekannt ist.

Er trifft dann zwar meist trotzdem zweistellig In der Liga, aber hatte Chancdn für quasi ne Verdopplung.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 23:10   #33
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Wenn schon ein Ex-Bremer von 96, wäre mir "Lücke" lieber als Harnik. Aber auch Harnik würde unsere Offensivqualität erhöhen, hat ja auch diese Saison regelmäßig geknipst.

Lücke hätten wir wohl kaum zurückbekommen.
HArnik ne erhöhung der Offensivqualität?? Weil der Großteil unserer Offensivkräfte verletzt ist jo.
Ansonsten unfassbar und eigentlich kein Gutes Zeichen. Füllkrug wäre ein zeichen in die richtige Richtung gewesen aber das war wohl nicht machbar. EIgentlich ein Witz wenn man sich das mal genauer überlegt das man nicht mal mehr diese nationale Kategorie bekommt.
Mit Harnik kann ich echt nur schwer leben.

Hat aber noch regelmässiger 100% verballert
The Brain likes this.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 23:13   #34
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
EIgentlich ein Witz wenn man sich das mal genauer überlegt das man nicht mal mehr diese nationale Kategorie bekommt.

erstaunlich ist eher das andere da besseres scouting betreiben, siehe freiburg, die generieren wenigstens umsatz mit den graupen die sie holen
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:16   #35
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
HArnik ne erhöhung der Offensivqualität?? Weil der Großteil unserer Offensivkräfte verletzt ist jo.
Ansonsten unfassbar und eigentlich kein Gutes Zeichen.

Bin auch alles andere als ein Fan, aber Fakt ist nun Mal, dass Harnik diese Saison neunmal getroffen hat.Keine schlechte Quote.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:18   #36
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Bin auch alles andere als ein Fan, aber Fakt ist nun Mal, dass Harnik diese Saison neunmal getroffen hat.Keine schlechte Quote.

Und in der vorletzten Zweitligasaison sogar siebzehnmal eingetzt! Gibt schlechtere Quoten!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:23   #37
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Und in der vorletzten Zweitligasaison sogar siebzehnmal eingetzt! Gibt schlechtere Quoten!

Betonung auf Zweitligasaison

Da sind die knapp zehn Erstligatore schon mehr wert, finde ich. Simon Terodde hat in dieser Saison jedenfalls ab und an gespielt wie ein Zweitligatorjäger. Liga eins war ihm oft zu schwer...
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:29   #38
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...was aber auch an den sehr unglücklichen, sportlichen Umständen seines neuen Vereins gelegen haben könnte!

Harnik ist schon ein Guter! Mit Kruse könnte der gut harmonieren!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:36   #39
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
.
Harnik ist schon ein Guter! Mit Kruse könnte der gut harmonieren!

Durchaus möglich. Nur ist es jetzt nicht unbedingt eine Investition in die Zukunft. Wobei die Zukunft im Sturmzentrum ja hoffentlich schon im Verein spielt. Hoffe, dass Johannes Eggestein auch ab und an mal spielen darf. Nicht, dass er vergrault wird und dann einer der nächsten Ex-Bremer wird, die woanders regelmäßig treffen
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2018, 17:39   #40
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der letzte Ex-Bremer hat in Leipzig und Berlin ja Anlaufzeit benötigt...nicht zu knapp ...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.936
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos