[Werder] Transfers Winter 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir haben uns jetzt frühzeitig gestandene Bundesligaspieler für die Offensive geholt,
So,gut das sie eine gewisse Qualität versprechen (um vielleicht mal nicht den Saisonstart grandios zu verpatzen)
Aber auch keine solchen Überspieler die unsere jungen Sturmtalente blockieren, sollten diese den Sprung packen.
(Jojo Eggestein / Josh Sargent)

Kruse entlasten, und zu ihm passende Mitspieler hinzufügen.
Osaka sicherlich auch um bei Kruse Ausfall eine Alternative zu haben, Belfodil war ja eigentlich auch einer der am liebsten die Kruse Rolle spielen wollte.

Dazu Möhwald , einen talentierten aus der 2 Liga.
Offensive hat man nun ganz gut aufgestellt, auch in der Breite
 

Kalle1961

SVW & RWE
Es sind Leute wie Pojanpahlo oder Benschop (der sogar für lau) auf dem Markt und hier wird Harnik als guter Transfer gefeiert?

Einzig Mentalität und Teamfähigkeit sprechen für Ihn...
 
A

Amadeus

Guest
Ich hab bei Harnik kurz gezuckt. Hoffentlich wird das was mit ihm.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ein bisschen Routine schadet doch nicht.Und wie gesagt,die Torquote von Harnik spricht für ihn.

Bei nem Austeiger mit ner völlig anderen Spielanlage..
Hat wohl Kruse ne Menge Einfluss gehabt auf den Transfer...
Wenn de kontern kannst prima ansonsten ist Harnik zwecklos da vorne...

Wir werden wieder ohne echten zentralen Stürmer spielen.
Also ich sehe das völlig anders als Wuschel. der ja schon u.a. Rashica mit reinnimmt.
Der bis auf eine Halbzeit noch gar nix gezeigt hat. Friedl behalten wir wohl auch noch.
Für mich auch nicht nachvollziehbar
Lasse mich gerne eines besseren belehren aber für mich ist das keine schlagkräftige erstligaoffensive
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Juno weg, Delany sehr wahrscheinlich weg. Das Mittelfeld ist aktuell unsere größte Baustelle. Der offensive Spielaufbau hat schon letzte Saison nicht funktioniert.Es steht und fällt alles damit, wie die beiden ersetzt werden. Nicht falsch verstehen, den Juno-Abgang finde ich ok, denn er hat zuletzt stagniert, war aber trotzdem ein wichtiger Faktor. Am liebsten wäre mir, wenn zwei geeignete Kandidaten aus der BuLi kommen, nur fällt mir aktuell nicht mal ein realistisch finanzierbarer Kandidat ein.Irgendwelche Ideen? :zwinker3:
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Gebt Harnik doch mal eine Chance. Das ist ein Spieler der nicht nur kicken kann sondern sich auch 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennt. So einen kann jede Mannschaft gut gebrauchen.
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Juno weg, Delany sehr wahrscheinlich weg. Das Mittelfeld ist aktuell unsere größte Baustelle. Der offensive Spielaufbau hat schon letzte Saison nicht funktioniert.Es steht und fällt alles damit, wie die beiden ersetzt werden. Nicht falsch verstehen, den Juno-Abgang finde ich ok, denn er hat zuletzt stagniert, war aber trotzdem ein wichtiger Faktor. Am liebsten wäre mir, wenn zwei geeignete Kandidaten aus der BuLi kommen, nur fällt mir aktuell nicht mal ein realistisch finanzierbarer Kandidat ein.Irgendwelche Ideen? :zwinker3:
Und selbst wenn, mit dem eingenommenen Geld kann man doch eine nette, kleine Shoppingtour machen. Und die Bremer sind schon immer dafür bekannt gute, noch unbekannte Spieler für kleines Geld zu verpflichten.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Juno weg, Delany sehr wahrscheinlich weg. Das Mittelfeld ist aktuell unsere größte Baustelle. Der offensive Spielaufbau hat schon letzte Saison nicht funktioniert.Es steht und fällt alles damit, wie die beiden ersetzt werden. Nicht falsch verstehen, den Juno-Abgang finde ich ok, denn er hat zuletzt stagniert, war aber trotzdem ein wichtiger Faktor. Am liebsten wäre mir, wenn zwei geeignete Kandidaten aus der BuLi kommen, nur fällt mir aktuell nicht mal ein realistisch finanzierbarer Kandidat ein.Irgendwelche Ideen? :zwinker3:


Kruse vermutlich auch noch weg :eek:
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/werder-bremen/max-kruse-bereitet-abschied-vor-55859824.sportMobile.html
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und die Bremer sind schon immer dafür bekannt gute, noch unbekannte Spieler für kleines Geld zu verpflichten.

Diese Zeiten sind aber länger vorbei, aber sie scheinen wiederzukommen. Vor Delany, Augustinsson und Pavlenka gab es jedenfalls einige Jahre lang eher eine schlechte Transferpolitik.Aber wie gesagt, aktuell sieht es wieder deutlich besser aus


Das wäre der Super-GAU, wenn er gehen würde.Aber da steht was von "CL-Club", für den er wechseln würde.Das macht Hoffnung, dass er hoffentlich doch bleibt.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Diese Zeiten sind aber länger vorbei, aber sie scheinen wiederzukommen. Vor Delany, Augustinsson und Pavlenka gab es jedenfalls einige Jahre lang eher eine schlechte Transferpolitik.Aber wie gesagt, aktuell sieht es wieder deutlich besser aus


Das wäre der Super-GAU, wenn er gehen würde.Aber da steht was von "CL-Club", für den er wechseln würde.Das macht Hoffnung, dass er hoffentlich doch bleibt.
Und sein Alter und der dafür relativ hohe Preis
Schalke ist in der Cl zum Beispiel.. Würde er aber wohl niemals tun. :zwinker3:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Milos Veljkovic hat es in Serbiens WM-Kader geschafft und wird z.B. einem Nastasic vorgezogen. Krstajc hat eben Ahnung :zwinker3:
Da muss man aber fast hoffen, dass die ein schwache WM spielen, nicht das Veljkovic auch noch geht...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Milos Veljkovic hat es in Serbiens WM-Kader geschafft und wird z.B. einem Nastasic vorgezogen. Krstajc hat eben Ahnung :zwinker3:
Da muss man aber fast hoffen, dass die ein schwache WM spielen, nicht das Veljkovic auch noch geht...

Nastasic ist verletzt. Hat sich im April am Knie verletzt. Serbien hoffte zwar auf Genesung, aber wurde nicht rechtzeitig gesund. Angeblich sogar ein Kreuzbandanriss.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Werder Favorit auf Verpflichtung von Beijmo

Werder Bremen ist der aussichtsreichste Anwärter auf eine Verpflichtung von Rechtsverteidiger Felix Beijmo – das schreibt die schwedische Zeitung „Expressen“. Der 20-Jährige, der bis 2020 bei Djurgardens IF unter Vertrag steht, soll auch das Interesse von Bournemouth auf sich gezogen haben.

Die Grün-Weißen befinden sich dem Vernehmen nach aber in der Pole Position um einen Transfer. Djurgardens Sportdirektor Bosse Andersson bestätigte, dass sich andere Vereine mit Beijmo beschäftigen, ohne konkret zu werden: „Es gibt Interesse an Felix.“

In Bremen könnte er den wechselwilligen Außenverteidiger Robert Bauer ersetzen.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Delaney laut Ticker auf Weg nach Dortmund zur Unterschrift, soll zumindest von der NM abgereist sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben