[Werder] Transfers Winter 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Erfreulicherweise hat unser Toptalente Johannes Eggestein heute einen Profivertrag bis 2019 unterschrieben.

Zahlreiche Clubs aus In (Wolfsburg, Bayern, Leverkusen) und Ausland wollten ihn verpflichten, ein positives Zeichen das er da setzt.


Bisherige Neuzugänge:

Petsos (Rapid), Drobny (HSV), Eilers (Dynamo) , Thy (St Pauli) alle ablösefrei
Caldirola, Hajrovic (Leihende), Kainz (Rapid 3,5 Mio) , Diagne (Stade Rennes 2 Mio), Moisander (Sampdoria 1,7 Mio), Max Kruse (Wob, ca 7 Mio)


Bisherige Abgänge:

Öztunali, Djilobodji, Tremmel (Leihende), Vestergaard (BMG 14 Mio), Ujah (China 12 Mio), Gálvez (Eibar Ablöse ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Werder hat die Verpflichtung von Florian Kainz (Rapid) verkündet.
Hmmm, was muss ich mir jetzt unter diesem Spieler vorstellen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder hat die Verpflichtung von Florian Kainz (Rapid) verkündet.
Hmmm, was muss ich mir jetzt unter diesem Spieler vorstellen?

Ist so ein bisschen Reus für Arme, bzw Reus auf österreichisch .

Links offensiv, schnell unterwegs, in Österreich Torgefährlich und viele Assists.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
In der IV wird es echt interessant:

Vestergaard WEG
Djilobodji WEG (man möchte ich gern weiterverpflchten, aber Spieler wartet auf bessere Optionen)
Caldirola EIGENTLICH wieder da nach Leihe, will aber nicht IV Nr 3 sein und hat kein gutes Verhältnis zu Skripnik, will WEG
Gálvez SOLL bleiben, will WEG, Klausel 7 Mio, sein Heimatverein Granada will ihn, er will hin, hat zudem seinen Ex Trainer von Rayo gerade verpflichtet, wurde von chinesischen Investor übernommen, 7 Mio wollen die zwar nicht zahlen. Aber spricht alles dafür das auch er WEG sein wrd.
Hüsing quasi WEG, wechselt für ne halbe Mio nach Ungarn.

Unterm Strich, 0 IVs, (Veljkovic kann das Spielen, der im Winter aus Tottenhams U23 kam)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ujah geht nach China

Fallou Diagne (Stade Rennes, früher Freiburg) soll morgen zu Werder kommen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Tut mir echt leid für Werder, jedes mal wenn sie ihren idealen Stürmer gefunden zu haben scheinen verschwindet er die Saison darauf wieder. Sehr schade, Ujah und Werder - das hat gepasst.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diagne ist fix

Niklas Moisander soll morgen folgen.
Diagne hat jedenfalls Potential. Mit ein wenig Glück könnte der richtig einschlagen. Fragt sich halt dann, wie lange ihn Werder dann halten kann. Läuft in solchen Fällen ja, leider, immer nach dem gleichen Strickmuster ab.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Max Kruse ist zum Medizin Check bereits in Bremen.

Ablösesummen in den Medien variieren stark.

Niedrigstensfalls werden 5+x genannt. Maximal 9 Mio.
6 und 7 Mio werden auch genannt.

Vermutlich ist 7 Mio ne realistische Marke.

Kruse+Pizarro könnte passen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:spitze: Kruse hat den Med Check bestanden, Werder mit Wolfsburg und Kruse einig. Nur noch Formalitäten zu erledigen

Alex Gálvez wird uns verlassen. SD Eibar in die PD

Als Nachfolger ist von Girondins Lamine Sané angeblich schon auf dem Weg zum Med Check
 
D

DaAndi

Guest
Offensichtlich wechselt Gondorf nach Bremen. Kein schlechter Einkauf, wie ich finde.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kommt, nach Friedl, das nächste Bayernjuwel? Jetzt soll auch Werder Bremen, neben dem HSV und dem VfL Wolfsburg, an Bayerns Toptorjäger aus der A.Juniorenbundesliga, Manuel Wintzheimer (19) interessiert sein. Wintzheimer erzielte bislang 21 Tore in 21 Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben