wie ist eure aufstellung von werder bremen

frings kann man für ne zeit wohl leider streichen.....auch in der NM, was micht doch ein wenig mehr trifft....hoffe er wird bald wieder fit.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
frings kann man für ne zeit wohl leider streichen.....auch in der NM, was micht doch ein wenig mehr trifft....hoffe er wird bald wieder fit.

Der kann schon ersetzt werden... nicht auf dem Niveau, aber ich denke, dass Kehl oder bspw auch Kedhira stark genug sind um die Quali als Erster abzuschliessen...

Gruss
 
Die Nationalmannschaft wird den Ausfall schon verkraften, Hauptsache er ist für die EM wieder fit.
Für Werder ist das aber ein ganz herber Rückschlag, die werden den nicht ersetzen können. Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft zur neuen Saison präsentiert.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
na gut auch wenn bisher wenige ernsthaftigkeit hier herrscht will ich dann auch mal.

................................ Wiese ............................
.... Fritz ... Mertesacker ...... Naldo ......... Wome ..
............................. Baumannn .........................
........ Andreasen .................... Borowski ............
............................ Diego .................................
.................................................C.Alberto ........
.......................... Rosenberg ..........................

Bank:
Vander
Schulz (?) wenn noch da, sonst Ersatz
Niemeyer
Vranjes
Sanogo
Schindler:

Nicht berücksichtigt - Verletzte:
Owomoyela
Pasanen
Frings
Jensen
Klasnic
Almeida
Hunt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich spiele mit Alberto hängend, wiel ich ihn aktuell fürs Mittelfeld noch nicht fit genug halte und es mir zu offensiv wird - das geht gegen stärlkere Gegner nicht gut.

Sanogo mit N N N N N ! nicht M - wenn du einen Spieler so geil findest solltest du wissen wie er heißt, zudem find ich ihn "Okay" aber das ich wegen ihm in Euphorie gerate dafür muss er erst mal was zeigen.

Ach und bitte editier deine Signatur im Rahmen der Vorgaben...
das heißt das Rosenbergbild ist OK aber keien weitere Zeile darunter und in der Breite siehst du an meiner Signatur die maximal zuläässige...

Bitte verändern - ansonsten herzlich Willkommen im Fanlager
 
Mein Tipp wäre:

................................ Wiese ............................
.... Fritz ... Mertesacker ...... Naldo ......... Wome ..
.............................Baumann.........................
..........C .Alberto.................. Borowski ............
............................ Diego .................................
............Rosenberg ..............Sanogo ...................

Halte zwar mehr von Andreasen als von Baumann, aber letzterer ist Kapitän und wird daher wohl spielen nehm ich an...
 

Blubb

Aktives Mitglied
bremen wird meister
, CL-Sieger, Pokalsieger, Europameister, Weltmeister. :lachtot:
Hab ich was vergessen? :hand:

Ja klar wird Bremen Miester, schließlich sind die so megamegageil und gigacool und ne Trilliarde mal besser als alle anderen. Vor Sanogo fürchtet sich schon die ganze Liga.

:laola:

Btw, ich glaub, dass Werder nicht die große Auswahl an Alternativen hat. Ich sehe es genauso wie Mattlok, wobei wir immer wieder mal Sanogo, Almeida als Joker sehen werden. Rosenberg ist wohl gesetzt, die Abwehr stellt sich von alleine auf.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eiei - ich bin ja froh wenn ich werder fans finde die den weg hierher gefunden haben.

Aber eines mal vorweg - nicht jede Neuverpflichtung die kommt sist gleich und immer supi duper geil udn dadurch ein Kandidat für die erste.

Pellatz ist ein talentierter Regionalkeeper und ist erstmal die Nr 3 - noch hinter Vander,
und hat somit erstmal keine Bundesligaeinsatzchancen. Der ist was für die U23.
 
Oben