Wie sieht die Zukunft von Klasnic aus ?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am Freitag startet Klasnić einen neuen Versuch um die Erlaubnis zu bekommen wieder mit der Mannschaft zu trainieren.
"An Rücktritt oder Aufhören habe ich nie gedacht", sagte der kroatische Nationalspieler im DSF.
"Ich weiß, dass ich wiederkommen kann und werde das auch machen. Nach Meinung meiner Ärzte bin ich wieder gesund."
Und weiter: "Natürlich muss man immer wieder auf meine Blutwerte achten, aber ich fühle mich gut. Es ist wie ein zweites Leben."
"Wie ein zweites Leben" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hoffentlich bekommt er das OK damit er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Mich würde es sehr für ihn freuen. Ich drück ihm die Daumen udn würde mich freuen im Stadion zu sein, wenn ich den besonderen Moment wenn er erstmals wieder für Werder eingewechselt wird, dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ivan Klasnić hat lt. kroatischen Medienberichten grünes Licht von Dr. Kindermann bekommen und darf nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. :spitze: Dann wünsch ich mal alles gute und dass er keinen Rückfall erleidet und dass er bald wieder auf dem Feld stehen kann.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja das zeichnete sich schon zum Wochenende ab - das die Unterscuhung positiv war.
lediglich die offizielle Bestätiguing fehlte noch - schriftliche Bestätigung auch mit Blutwerten, war für gestern erwartet - ich denek die deutschen Medien werden es auch bald aufgreifen.

Ich freu mich sehr für ihn - er hat zumindest wieder die Grundfitness um für Profisport zugelassen zu werden - das ist doch schon mal was - ich freu mich drauf wenn er wieder auf dem Platz steht - ich gönne es ihm so sehr - seine erste Einwechslung wird ein toller Moment.

Come on - Killer!
 

Norben

Weltenbummler
Ein besonderer Tag für Ivan Klasnic

Es war eine gewöhnliche Trainingseinheit für die meisten Bremer, für Ivan Klasnic (27) war es eine ganz besondere: Nach monatelangem Leiden ist der Stürmer am Donnerstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nach zwei schweren Nierenoperationen. Mehrere Ärzte hatten zuvor seine Tauglichkeit bestätigt. Der Kroate wäre der erste Spieler in der Bundesligageschichte, der nach einer so schweren OP wieder zurückkehrt.

weiter hier: Fußball - Bundesliga - kicker online

Welcome back Killer :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:hurra: Er is wieder da - der KILLER

klasnictrainingschiesst575.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Schritt für Schritt kommt er also seinem Ziel zu spielen näher.
Freut mich für den Killer.

Auch wenn an einen Einsatz in der Hinrunde nicht zu denken sein wird.
 
Oben