Die Ehmaligentruppe

Hatte schon paar Mal salopp behauptet, aus den Leuten aus der 60er-Jugend könnte man ne Mannschaft basteln die um die Europapokal spielen könnte. Haben viele nicht geglaubt. Jetz hab ich das mal als 22-Mann-Kader zusammengestellt.


Tor:

Tschauner
Eicher

Abwehr:

Holebas
Schäfer
S.Bender
Schindler
Jungwirth
Szukala
Träsch
Stranzl

Mittelfeld:

Johnson
Wolf
L.Bender
Weigl
Baumgartlinger
Strobl
Baier
Leitner
Aigner
Hosiner

Angriff:

Volland
Wood

Trainer:

Julian Nagelsmann

Marktwert laut transfermarkt.de ca. 97,5 Millionen €, wäre Platz 7 in Liga 1.

Wobei Schindler und Eicher noch da sind, aber auch aus der eignen Jugend kommen.
 

borat

Prophet
Tja, und so habt ihr den Ismaier und spielt um den Abstieg...so kanns gehen...und der wird euch so schnell nicht aus seinem Würgegriff entlassen...
 
Oben