Nsereko gesucht.....

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Na endlich! Jetzt, wo es sportlich einigermaßen läuft, wurde es ja langseam Zeit, dass von anderer Stelle wieder Unruhe hineingebracht wird.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hui, hab gar nicht mitbekommen, dass der 8 Mio-Mann inzwischen bei den Löwen kickt. Sagt dann aber auch schon alles über seinen sportlichen Werdegang...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ist das der 3. oder 4. Versuch des Neuanfangs? Er wollts ja schon bei 1860 und bei Unterhaching gelernt haben... aber vielleicht haben ein paar Tage im Thai-Knast ja doch ein ernsthaftes Nachdenken angeregt. :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn er es denn tatsächlich endlich mal kapiert hat, könnte das für einen Klub auch ein großer Glücksgriff werden. Das Kicken wird er wohl nicht komplett verlernt haben...mal schauen, ob aus dem Jungen irgendwann noch was wird oder ihn die Vergangenheit einholt.

siehe Moralapostels Beitrag:

In Unterhaching war er angeblich auch schon geläutert..
 
Was in seiner sportlichen Vita spricht denn überhaupt für wirklich überdurchschnittliches Talent (auf Profiebene)?

Kicken kann der Kerl schon, das ist nicht die Frage. Er ist schnell und trickreich, wenn er will und nen guten Tag erwischt. Worans bei ihm haperte war zum einen das Kollektivspiel (sowohl defensiv unwillig wie offensiv eigensinnig) und das er wohl manchmal schlicht keinen Bock hatte. Er hat wohl nie begriffen, dass Fußball sein Beruf ist, und das auch mit Arbeit verbunden ist. Wenn der wirklich will, dann kann der auch dauerhaft höherklassig spielen, wenigstens gibts deutlich schlechtere Fußballer, die auf über 100 Zweiligaspiele kommen...
 
Oben