19.12. Heidenheim - Stuttgart II / Stuttgart - Hopp

Gibt's hier Stuttgarter, die am 19.12. beide Spiele besuchen und ggf. eine MFG nach Heidenheim anzubieten hätten?

Falls jemand für das VfB-Spiel abends noch Karten abzugeben hat, bitte auch melden.

DANKE :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Normalerweise fahr ich wegen der Drittligamannschaft nicht durch halb BaWü. Ausschließen würd ich's hingegen nicht.
Da das Bundesligaspiel erst um 18:30 Uhr stattfindet, würde das zeitlich ja sogar funktionieren :zwinker3:
Von wo sollte die MFG denn abgehen? :floet:

Ne Karte für abends hab ich leider keine übrig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Normalerweise fahr ich wegen der Drittligamannschaft nicht durch halb BaWü. Ausschließen würd ich's hingegen nicht.
Da das Bundesligaspiel erst um 18:30 Uhr stattfindet, würde das zeitlich ja sogar funktionieren :zwinker3:
Von wo sollte die MFG denn abgehen? :floet:

Ne Karte für abends hab ich leider keine übrig.

:suspekt: Oh der kleine ist also kein wahrer Fussballfan?
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Das würde ja schonmal passen. Liegt bei mir quasi vor der Haustüre - und ne Autobahn ist auch in der Nähe :zahn:
Ist aber noch keine Zusage. Was Mitte Dezember passiert, kann ich momentan beim besten Willennoch nicht sagen :zwinker3:

edit: Bis wann brauchste denn ne verbindliche Zusage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ja schonmal passen. Liegt bei mir quasi vor der Haustüre - und ne Autobahn ist auch in der Nähe :zahn:
Ist aber noch keine Zusage. Was Mitte Dezember passiert, kann ich momentan beim besten Willennoch nicht sagen :zwinker3:

edit: Bis wann brauchste denn ne verbindliche Zusage?
joar, woche vorher oder so.. Würde natürlich halben Sprit zahlen!

Die Verbindung nach HDH ist ja sonst nicht so einfach mit Zug
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Super. Ich meld mich...
Würde mich aber durchaus mal reizen einen vom Board persönlich kennenzulernen. Mit regelbert gabs schon ein paar (kläglich gescheiterte) Versuche, vielleicht klappts dieses Mal ;)

:hand:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hab ich ja auch nicht behauptet :bussi:
Wir kriegen das auch noch irgendwann auf die Reihe :zwinker3:


Ich kenne da im Stuttgarter Norden einen coolen Laden mit einem coolen, netten und lustigen Besitzer, der auch noch sein ganzes Leben VfB-Fan ist. Dort gibts auch Kaffee umsonst. Ok, ab und zu kommen mal 2-Meter-140-Kilo-Biker mit heftigen Tattoos, Glatze und bösen Blick vorbei, aber ansonsten kann man sich da gerne mal treffen!!!!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Da passt ein 1,70-Meter-65-Kilo-Nichtbiker ohne Tattoos, Glatze und bösem Blick perfekt rein :zahn:
Meine Tante wohnt in Feuerbach. Beim nächsten Besuch komm isch bei dir auch mal vorbei :zwinker3:
 
Super. Ich meld mich...
Würde mich aber durchaus mal reizen einen vom Board persönlich kennenzulernen. Mit regelbert gabs schon ein paar (kläglich gescheiterte) Versuche, vielleicht klappts dieses Mal ;)

:hand:
klingt gut. Wär welt, wenn's klappt!

Ich kenn hier ja ziemlich viele aus dem Board... vielleicht kann ich dir noch zu ein paar mehr sozialen Kontakten verhelfen :floet::zwinker3:

Warum wollen die anderen Stuttgarter hier nicht zum Spiel? :schimpf:
 
Oben