1x Bayern-VfB übrig

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Suche Begleitung. :mahnen:

Werde für das Bayernspiel (26.-28.3.) zwei Karten bekommen (Gästeblock). Beide ermäßigt, aber wird man sicher vorort aufzahlen können (Vollpreis wahrscheinlich um die 15 Euro). Eine brauch ich selber, aber eine wäre zu vergeben
Hat jemand Lust für eine Fahrt in die AA? Gegebenenfalls sind ja auch ein paar Bazis in der Nähe, die für ein Bierle vor/nach dem Spiel zur Verfügung stehen? :zwinker3:

Falls noch vorhanden, Interesse ist angemeldet.
 

Flash

Bienenkönigin
Geht eigentlich gar nicht, dass eine Bayernkarte so einen Preis hat. Sollte 59 oder 61 kosten. :floet:

Bei der Aufstellung über die Vereine mit den höchsten Einnahmen im letzten Jahr stand übrigens auch dabei, wieviel durch Ticketverkäufe eingenommen wurde. Bei Bayern sind es von 289 Mio. Gesamtumsatz 60 Millionen durch Ticketverkäufe.
 
Oben