Air Pierre alias Del pierro alias ohh mattheu

zariz

Bekanntes Mitglied
Wenn er sich diese Saison in die französische Nationalmannschaft spielt, wird der glaube ich noch länger bei uns bleiben :spitze:

so sicher wäre ich mir da nicht.
wenn er den sprung aus der CL in die franz. NM schafft, dann wird er sich neue ziele setzen. zumindest so schätze ich ihn charakterlich ein. und das ist auch ok so.
 

Jan

Nur der SFS!
so sicher wäre ich mir da nicht.
wenn er den sprung aus der CL in die franz. NM schafft, dann wird er sich neue ziele setzen. zumindest so schätze ich ihn charakterlich ein. und das ist auch ok so.
Kann ich natürlich nicht so genau sagen, du bist näher dran. Aber ein langfristiger Vertrag ohne Ausstiegsklauseln ist schon ein Vertrauensbeweis.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nach all' den erfreulichen Meldungen der letzten Zeit ein kleiner Wehmutstropfen:

Delpierre wird operiert

Abwehrspieler Matthieu Delpierre vom deutschen Meister VfB Stuttgart wird wegen einer Operation an der Patellasehne im rechten Knie längere Zeit ausfallen. Zudem muss Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk im Trainingslager in Irdning/Österreich einige Tage pausieren: Der Neuzugang von Hertha BSC erlitt eine Oberschenkelzerrung.

Der Franzose wird in sein Heimatland reisen und am Montag operiert werden. Damit steht fest, dass der Innenverteidiger mehrere Wochen ausfällt und nicht nur zum Bundesligaauftakt gegen den Vizemeister Schalke 04 fehlt. Er muss mit einer Pause bis mindestens Ende August rechnen. Delpierre sagte: "Den Start in die neue Saison hatte ich mir natürlich anders vorgestellt, aber eine Operation ist unumgänglich. Ich werde alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu sein." Bei einem arthroskopischen Engriff wird der Knochen unterhalb der Kniescheibe geglättet und entzündliches Gewebe der Patellasehne entfernt.

Für Cheftrainer Armin Veh ist der Ausfall seines Stammspielers Delpierre "ein Rückschlag in der noch jungen Saison, zumal ja derzeit auch Serdar Tasci nach seinem Innenbandanriss im Knie im Training kürzer treten muss." Die Mannschaft habe jedoch schon in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie Rückschläge wegstecken könne.

....
aus dem Kicker
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja...als Comunio-Manager freut mich diese Nachricht natürlich. Steigen doch somit die Einsatzchancen meines Schützlings Gledson. :zwinker3:

MFG!
 
Oben