Beck will weg

zariz

Bekanntes Mitglied
Naja, Tasci ist halt inzwischen ein gutes Stück erfahrener als Beck.
Hatte während der letzten Saison nahezu durchgehend einen Stammplatz - ist Nationalspieler...

Bevor ich Tasci auf die Bank setze, dann lieber Beck :suspekt:

vorallem ist tasci ebenfalls eigengewächs, flexibler und defensiv stärker. mit hilbert rechts ist die offensive ausrichtung gut besetzt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weiß gar nicht was du hast. Soll der neueste Schrei werden - Schalke dreht gerade die Pilotfolge :floet:

ich hab rein garnix... von mir aus kann er bleiben, und so wie es ausschaut muß er das wohl auch...

ich finde nur, dass unsere defensive gut bestückt ist. und solange die beiden IV meira und delpierre fit sind, würde ich den tasci gerne auf RV sehen, noch vor osorio und beck.
 

Cale

RiesterMeister
Der Beitrag war so auf nicht ganz ernst gemeint...
Natürlich will ich keinen 35-Mann-Kader...

Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie du... Nur fände ich schade, wenn Beck den Verein ganz verlassen würde. Deswegen wäre hier ein Leihgeschäft eigentlich optimal :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
... Nur fände ich schade, wenn Beck den Verein ganz verlassen würde. Deswegen wäre hier ein Leihgeschäft eigentlich optimal :zwinker3:

eben... ausleihen... soll spielpraxis sammeln... und wenn er dann noch immer niemanden aus der ersten elf, oder zumindest innerhalb des 18er kaders verdrängen kann, dann kann man ihn noch immer verkaufen.
 
Oben