Captain Kork

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, die Experimentierphase gehört in den Juniorenfussball. Aber auch Wolf wird auf dieser Station wohl viel gelernt haben.

Ich habe beim Korkut lediglich die Befürchtung, dass er kein Trainer ist der eine Mannschaft wirklich entwickeln kann... Aber er darf mich gerne Lügen strafen
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ja, die Experimentierphase gehört in den Juniorenfussball. Aber auch Wolf wird auf dieser Station wohl viel gelernt haben.

Ich habe beim Korkut lediglich die Befürchtung, dass er kein Trainer ist der eine Mannschaft wirklich entwickeln kann... Aber er darf mich gerne Lügen strafen

Bis jetzt hat er uns Lügen gestraft :fress:
 

CC97

Oh VfB Stuttgart
Korkut haben fast alle total unterschätzt. Da kann sich kaum jemand rausnehmen. Ohne ihn wäre so eine Rückrunde nicht möglich gewesen. Ich bin gespannt wie es in der neuen Saison weitergeht.
 
Der VfB verlängert die Verträge mit seinem Cheftrainer Tayfun Korkut und seinen Co-Trainern Ilija Aracic und Steven Cherundolo vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020.

— VfB Stuttgart (@VfB) 10. Juni 2018
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Er ist und bleibt ein gescheiterter Trainer. Obwohl es echt danach aussah, als hätte er die Kurve gekriegt.

Ich weiss nicht so recht, was die Stuttgarter von der Saison erwartet haben. Ob die Trennung richtig oder falsch war, weiß ich nicht. Aber nach 7 Spieltagen scheint es mir sehr früh für den Schritt, es riecht ein wenig nach Aktionismus
 
Die Entlassung kommt meiner Meinung zu früh. Korkut hat in der Rückrunde einen super Job gemacht. Die Mannschaft hat bis auf Ginczek keinen Leistungsträger verloren und wurde weiter gut verstärkt. Korkut wird von seinem Erfolgsrezept der Rückrunde ganz bestimmt nicht abgewichen sein. Deswegen sehe ich die Schuld nicht beim Trainer sondern bei den Spielern.
 
Oben