Captain Kork

zariz

Bekanntes Mitglied
cptkork3.jpg


korkut-1517237320_zoom19_crop_560x280_560x280+7+37.jpg


:lachtot:

Korkuts Blick sagt alles: "Hehe, Reschke, was für Fisch Oglum" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Zwei Spiele, 4 Punkte. Gar nicht so schlecht für den größten Loser-Trainer aller Zeiten.

Nur mit Kim auf der Bank hätte man wahrscheinlich noch mehr rausgeholt.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Drei Spiele, 7 Punkte. Gar nicht so schlecht für den größten Loser-Trainer aller Zeiten.

Das hätte man vielleicht nicht einmal mit dem plötzlich so verstummten Kim auf der Bank bewerkstelligt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was kann man jetzt aus Korkuts Ausbeute ableiten?

- Zufall / Glück?
- Der neue Trainer ist doch nicht so blind?
- Der alte Trainer war doch blinder als viele dachten?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber die Punkte waren jetzt nicht wirklich unverdient, oder!? Und wenn man die personelle und taktische Auswahl des Trainer betrachtet, dann geht die nunmehr schon mit Meinungen von Experten auf den Zuschauerrängen (z.B. meiner einer) d'accord :fress:
Dem kann ich mangels Sehens der Spiele nicht widersprechen. Ich glaub ich hab nur das Tor vom Gomez gesehen gegen Augsburg. Inwiefern taktische und spielerische Fortschritte zu sehen soll kann ich nicht beurteilen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Augsburg hätte mit 4 Toren ausgekontert werden müssen :mahnen:

Das Spiel ist weniger attraktiv... Aber wer Loser geil findet, dem kann ich halt auch nicht helfen :zucken:
 
Oben