Der Niederstrecker-Thread!!!

K

Kim Jong Il

Guest
Auf jeden Fall sollte sein Vertrag verlängert werden. Vielleicht reicht es in der nächsten Saison nicht mehr zum Stammspieler, aber er ist ein unglaublich wichtiger Spieler in dieser Mannschaft. Charakterlich einwandfrei....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Liebe VfB-Anhänger, Fans und Freunde,
der Verlauf der letzten Saison macht mich immer noch traurig und wütend zugleich, da ich den Verein so nicht verlassen wollte - aber: Nach siebeneinhalb Jahren im Brustring muss ich Euch heute mitteilen, dass sich unsere Wege zur kommenden Saison trennen werden. Die Zeit seit 2009 war eine sehr bewegende für mich, ich habe Höhen wie Tiefen erlebt, viele tolle Menschen kennengelernt und nicht zuletzt auch zahlreiche Freunde gefunden. Dennoch will ich noch mal eine neue Herausforderung suchen, etwas Neues kennenlernen.
Ich kann Euch versichern: Ich werde immer ein Fan des VfB Stuttgart bleiben und werde die Stadt, den Verein und natürlich Euch alle in meinem Herzen behalten!
Ein riesiges Dankeschön allen, die mich und den Klub stets so herausragend unterstützt haben. Dem VfB drücke ich natürlich aus der Ferne die Daumen für die kommenden Aufgaben.

Euer Schorsch
.
 

borible

Bekanntes Mitglied
nun, danke für all den einsatz schorsch. wenn dieser gepaart wäre mit etwas mehr talent, wärest du ein super spieler.

nun, in der zweiten liga hätt ich ihn evtl sogar behalten, auch wenn sein gesicht sicher irgendwie auch sinnbild des niedergangs ist für mich. gemeinsam mit gentner und harnik
 
Oben