Der VfB in der Europaliga 2010/11

K

Kim Jong Il

Guest
Ja, Leverkusen war eine Ausnahme, gestern die Normalität. Der Abstieg ist nicht abzuwenden.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ganz schön furchtbar.

Die beiden Torhüter waren okay, hinzu kam Schinschi der ein paar gute Szenen hatte, aber dann im Abschluss doch meist ungefährlich war. Gebhart hat dann wenigstens noch etwas Aggressivität ins Spiel gebracht :zwinker3:

Der Rest? Zwischen miserabel wie Molinaro und abgetaucht wie Hajnal. :frown:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
ein blick auf die verletztenliste bzw. aufstellung inkl. reservebank + die aktuelle form der beiden gegner lässt plausible rückschlüsse zu... wichtig ist dabei nur: AUGEN AUF!

:gruebel:

Der einzige Spieler, der von Sonntag auf gestern verletzungstechnisch dazugekommen ist, ist Kaba - und das war der schlechteste VfBler in LEV.

Und dass LEV gerade schlecht in Form ist, würde ich auch nicht behaupten wollen :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
tasci? und cacau war vielleicht noch immer grausig, hatte aber auch in leverkusen seine szenen... wie viele hatte denn schipplock?

auch einen birnen-äpfel vgl. mag ich eigentlich nicht machen, aber benfica ist seit ca. 3 monaten nur am gewinnen... bayer hat allein in der buli-rückrunde schon 2x verloren
 
Oben