Der Zweitligathread

borible

Bekanntes Mitglied
grosses tennis gestern. ich bin gespannt, obs gegen den sandhaufen in alte "ichbinschonzufriedenVfBmuster" zurückfällt.

aber ich glaube, der hannes macht dieser, ich nenn sie mal gentnerdenke, ein rasches ende
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich habe auch eine deutlich lethargischere Leistung erwartet. Aber im Grunde bin ich zufrieden, wenn auch von der Zuschauerzahl ein wenig enttäuscht.

Sandhausen wird schwerer als Düsseldorf. Die Kurpfälzer sind gut in Form. Dennoch muss es zu einem Sieg reichen. Unser Kader ist für diese Liga eigentlich der Wahnsinn.
 

borible

Bekanntes Mitglied
wen siehst du denn noch als grossartige altelast?

vergleichtman mal so die beiden aufstellungen aus hin und rückspiel gegen die fortuna:

2. spieltag:
Langerak (1,5) - Klein (3,5) , Sunjic (4) , Sama (4) , Insua (3,5) - Gentner (4) , Hosogai - J. Zimmer (2,5) , Maxim (3) , Tashchy (3,5) - Terodde (5)


19. spieltag:
Langerak - K. Großkreutz , Baumgartl , Kaminski , Insua - Grgic - Carlos Mané, Gentner, Asano, Green - Terodde
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Klein und evtl. auch Maxim, und den einen oder anderen Wunschspieler von Luhukay (Hosogai, Werner), die der Wolf wohl so nicht gehabt haben wollte.
 

borible

Bekanntes Mitglied
also von werner hat wolf in er vorbereitung geschwärmt. bei hosogai geb ich dir recht. klein, denke das war jetzt deutlich. aber ich finde, da ist ausserordentlich gut aufgeräumt worden
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jap, the real slim Schindy :zahn:

Klein wird zum Sommer auch Geschichte sein. Und für Maxim sehe ich zur Zeit eigentlich auch keine Zukunft beim VfB. Wolfs System braucht seine Qualitäten offenbar nicht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Desolate Leistungen?

Je nach Messlatte, aber für mein Dafürhalten letzte Woche. Ist man weniger kritisch, fällt einem wohl spontan das 0:5 in Dresden ein.

Das 0:3 gegen Hollerbachs Würzburger Klopper war sicherlich auch ein Saisonhighlight.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oh ja! Aber da gibt´s auch andere Kandidaten in der Liga... man muss die Leistung erstmal auf den Rasen bringen... dieser neue Trainer scheint kein Volltrottel zu sein...!

Gruss

Der Trainer ist definitiv vernünftiger als geschätzt die letzten 5 Vorgänger (ohne Huub) vor ihm.
 
K

Kim Jong Il

Guest
also von werner hat wolf in er vorbereitung geschwärmt. bei hosogai geb ich dir recht. klein, denke das war jetzt deutlich. aber ich finde, da ist ausserordentlich gut aufgeräumt worden

Großkreutz kann man auch immer mal wieder kritisch sehen. Ansonsten bin ich einfach nur glücklich, dass wir den Sunjic losgeworden sind. Spieler der Kategorie Luschek, Sunjic oder Tyton sind der Tod eines jeden Vereins...
 
Oben