A.donis (trotz hässlichem Vater)

zariz

Bekanntes Mitglied
VfB Stuttgart bekommt einen A. Donis - Bundesliga - kicker

87238_1706_20160915447.jpg


Anastasios Donis
*29.08.1996 in Blackburn
1,78 m.
Nation: GRE / ENG
Sturm
beidfüßig
zuletzt Juventus Turin (ausgeliehen an OGC Nizza)
 
K

Kim Jong Il

Guest
Was sagen denn die Griechen zu dem? Taugt der was? Ich bin ja skeptisch, entgegen meiner sonstigen Natur....
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich wollte auch gerade fragen ob der was kann? :zahn:
Die Bundesliga hat ja mit Griechen gute Erfahrungen gesammelt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Was sagen denn die Griechen zu dem? Taugt der was? Ich bin ja skeptisch, entgegen meiner sonstigen Natur....

MUAHAHAHHA


ich hab den im Spiele der Griechen gegen Bosnien gesehen, hat nachdem er eingewechselt worden ist auf der rechten Seite Schwung reingebracht. Zugegeben, bei Griechenland ist dies wahrscheinlich nicht sehr schwer.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Donis: Über Stuttgart zur WM - Bundesliga - kicker
"Die Bundesliga und die Premier League sind die besten Ligen der Welt", sagt der 20-Jährige, für dessen Spielweise "die Bundesliga jetzt ideal ist. Die Abwehrreihen stehen hoch, da kann ich meine Schnelligkeit einsetzen und die Räume nutzen"

"ist ein sehr hartes Pflaster. Ich hatte auch Anfragen von dort, glaube aber, dass die Premier League für mich jetzt zu früh käme. Es ist für mich besser, erst einmal in der Bundesliga Erfahrungen zu sammeln. Danach sehen wir weiter"

"Ich möchte natürlich so viele Tore wie möglich erzielen und viele Vorlagen liefern, damit wir in der Liga bleiben. Außerdem möchte ich mich mit der Nationalmannschaft für die WM qualifizieren."

"Ich habe mit ihm (Skibbe) über meinen Wechsel gesprochen. Er meinte, es sei ihm sehr Recht, dass ich in der Bundesliga spiele, weil er mich dann noch mehr beobachten könne, und dass der VfB ein großer Klub mit großer Tradition, also eine sehr gute Wahl, sei."

Zu der ihm auch ein anderer gratuliert hat. Sein Kumpel und Kollege in Nizza, Mario Balotelli. "Wir sind wirklich gute Freunde. Er ist ein großer Spieler. Vielleicht etwas verrückt, aber ein sehr guter Kerl."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Die Bundesliga und die Premier League sind die besten Ligen der Welt"

Scheint in Ordnung zu sein, der Junge! :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Er muss es ja wissen... hat er doch bislang nur in Italien, in der Schweiz und in Frankreich gekickt...
 
Oben