Drobny zum VfB ?

Was ich komisch finde dass Hotte nicht einfach sagt wir haben kein Interesse an Drobny aus basta. Aber er sagt ah wissen sie wir reden nicht über Vereine die so gut wie sicher absteig dass ist gegen den Ehren Codex und dass hört sich so an als ob er davon nicht abgeneigt were wenn er kommt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Warum sollte man irgendwas ausschließen? Nachher dauert bei Ulreich die Regeneration länger als gedacht und man braucht doch 'nen neuen ersten Torhüter.

Heldt hat schon recht, sich nicht auf diese dummen Spekulationsspielchen der Presse einzulassen. Sonst muss er irgendwann jeden Tag irgendwelchen Blödsinn dementieren.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Warum sollte man irgendwas ausschließen? Nachher dauert bei Ulreich die Regeneration länger als gedacht und man braucht doch 'nen neuen ersten Torhüter.

Heldt hat schon recht, sich nicht auf diese dummen Spekulationsspielchen der Presse einzulassen. Sonst muss er irgendwann jeden Tag irgendwelchen Blödsinn dementieren.

Zum einen das...
Zum anderen wäre es in der heißen Saisonphase auch eher unglücklich eine Torhüterdiskussion anzuzetteln... bringt doch nichts und verwirrt womöglich unsere mentalen Sensibelchen :zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn man der StN glauben darf, soll Ullreich die Nr.1 zur nächsten Saison inne haben und Zickler als Nr. 2 gehandelt werden
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Kombination Ullreich/Ziegler wäre zur Abwechslung mal ein Schnäppchen-Duo, mit dem ich sehr gut leben könnte :zwinker3::spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sportlich erfolgreich können wir auch mit Ullreich sein.

Als VfB-Fan freue ich mich auch immer über Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen (oder gar aus Schornbach :zwinker3:)
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hoffenheimer Gerüchteküche

Aus Hoffenheim kommt das Gerücht, dass Hilde seine Verletzungspause freiwillig verlängert. Ab seinem 24sten Spiel dieses Jahres würde sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern. Angeblich hat er darauf keinen Bock und setzt lieber aus um den Verein zum Sommer ablösefrei verlassen zu können.

Es wird kolportiert, dass es ihn zurück zur Heimat zöge
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aus Hoffenheim kommt das Gerücht, dass Hilde seine Verletzungspause freiwillig verlängert. Ab seinem 24sten Spiel dieses Jahres würde sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern. Angeblich hat er darauf keinen Bock und setzt lieber aus um den Verein zum Sommer ablösefrei verlassen zu können.

Es wird kolportiert, dass es ihn zurück zur Heimat zöge

Er sollte doch wissen das Löw ab August nicht mehr Bundestrainer ist und das seine Chancen dadurch nicht höher werden.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Er sollte doch wissen das Löw ab August nicht mehr Bundestrainer ist und das seine Chancen dadurch nicht höher werden.
Du solltest doch wissen, dass der NM-Trainer ihm geraten hat von Stuttgart ins ins Ausland zu wechseln.

Dein Löw-bevorzugt-Stuttgartspieler-Glauben halte ich im übrigen für Unsinn. :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wie jeder VfB-Fan, im Gegensatz zu allen anderen - seltsamer "Zufall", oder? :floet:
Nein - kein Zufall. Zeigt vielmehr, dass der VfB deutschlandweit als graue Maus gilt und in den überregionalen Medien ungefähr so behandelt wird wie Hannover 96

Klar, dass da manche nicht erkennen, dass Kedihra oder auch Träsch zu Recht in der NM spielen. :Flashbike
 
Oben