Dümmer als der KSC!!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Also es sah in der Zusammenfassung zumindestens mal so aus als ob die Profis des :kotzer: richtig Gas gegeben hätten.

Ich frag mich nur, warum dies unter Gross anscheinend nicht möglich war.
Wobei: Wenn Keller Cheftrainer wird ist eh spätestens im Oktober 2011 schluß.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Also es sah in der Zusammenfassung zumindestens mal so aus als ob die Profis des :kotzer: richtig Gas gegeben hätten.

Ich frag mich nur, warum dies unter Gross anscheinend nicht möglich war.

Das ist sogar erfolgt, wenn auch nicht über 90 Minuten.
Das wollte nur niemand sehen :frown:

Wobei: Wenn Keller Cheftrainer wird ist eh spätestens im Oktober 2011 schluß.

Keller ist ein Interimstrainer. Auch wenn der Schnäppchen-Vorstand wieder nach der billigsten Lösung lechzt, das ist, kann und wird keine Lösung über die nächsten paar Spiele hinaus sein - hoffe ich :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also es sah in der Zusammenfassung zumindestens mal so aus als ob die Profis des :kotzer: richtig Gas gegeben hätten.

Ich frag mich nur, warum dies unter Gross anscheinend nicht möglich war.

Die haben auch vorher schon so gespielt. Und genauso wie vorher war man vorne unfähig, hinten unsicher und wurde vom Schiri betrogen.

Ein Punkt auf Schalke ist prinzipiell ok, eine große Verbesserung kann ich aber nicht erkennen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kurzpässe: Ribérys Comeback verzögert sich, VfB*gibt Fehleinkäufe zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Präsident Erwin Staudt vom VfB Stuttgart hat eingeräumt, dass die Personalpolitik des abstiegsbedrohten Bundesligisten vor dieser Saison nicht glücklich gewesen ist. "Ein paar Fehleinkäufe waren sicherlich dabei", sagte der 62-Jährige dem "Focus". Die Mannschaft habe aber das Potential, sich aus dem Tabellenkeller herauszuspielen. Der VfB-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Hundt deutete an, der Club müsse bei einem Anhalten der sportlichen Misere die Personalkosten reduzieren. "Der Anteil der Spielergehälter liegt bei 50 Prozent. Das ist unsere Schmerzgrenze", sagte er. "Wir haben zwei Stellschrauben: Entweder wir steigern den sportlichen Erfolg und damit unsere Einnahmen. Wenn dieser ausbleibt, müssen die Kosten runter."
Die beiden Kanaillen sind dermaßen beschränkt, das ist ja kaum mehr auszuhalten..... :platsch: :platsch:
 
Wie wäre das als neues Avatar?

stuttgartlogo.gif
 
Oben