Elson darf sich freuen

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Unser Brasilianer, seit 2005 beim VfB, aber die meiste Zeit doch nicht in Stuttgart sondern in die Welt ausgeliehen, bekommt einen neuen Vertrag.

Nach zuletzt ordentlichen Leistungen darf der 27-jährige sich weiter beweisen. Der Vertrag soll auf Grund seiner bisherigen Geschichte beim VfB sehr leistungsbezogen sein.

Bleibt zu hoffen, dass er weiter an sich arbeitet und konstante Leistung bringt und nicht nur wegen des auslaufenden Vertrags kurzfristig zeigte, was er kann. Er wollte auf keinen Fall zurück nach Brasilien, da er sich dort nicht mehr wohl fühlt, nachdem zuletzt seine Mutter mit einer Waffe bedroht wurde.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:spitze:

Elson hat mit in den letzten Wochen richtig gut gefallen. Er scheint mir ein paar kleine konditionelle Probleme zu haben, aber das sollte man ja in den Griff bekommen können.
Ich finde er hätte einen neuen Vertrag auf alle Fälle verdient. Dafür könnte man schauen, dass man die Blindfische Simak/Bastürk endlich loswird :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
:spitze:

Elson hat mit in den letzten Wochen richtig gut gefallen. Er scheint mir ein paar kleine konditionelle Probleme zu haben, aber das sollte man ja in den Griff bekommen können.
Ich finde er hätte einen neuen Vertrag auf alle Fälle verdient. Dafür könnte man schauen, dass man die Blindfische Simak/Bastürk endlich loswird :floet:
Bei Simak und Bastürk scheinen die Zeichen klar für einen Abschied zu sprechen.

Bei Elson bleibe ich kritisch. Hat zwar einige Spiele jetzt nett gespielt, aber ob er sich längerfristig durchsetzt bezweifel ich.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei Simak und Bastürk scheinen die Zeichen klar für einen Abschied zu sprechen.

Bei Elson bleibe ich kritisch. Hat zwar einige Spiele jetzt nett gespielt, aber ob er sich längerfristig durchsetzt bezweifel ich.

Man kann da mit einer Verlängerung m.E. nicht allzuviel falsch machen, als Backup taugt er allemal, er ist keiner, der rummault, und allzu teuer dürfte er auch nicht sein.

Ähnliches gilt prinzipiell für Simak, nur scheint's bei dem mit der Motivation nicht so weit her zu sein.

Bei Bastürk sollte man schauen, dass man ihn abgibt, der hat mich doch arg enttäuscht, von seinem horrenden Gehalt mal ganz abgesehen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich finde bevor man auf Simak setzt, sollte man eher einen Rudy dauerhaft bei den Profis aufnehmen. Simak hat in seiner Anfangseuphorie 1 gutes Spiel gemacht und sonst immer ernttäuscht. Das kriegt unsere Jugend auch noch hin.

Ansonsten empfinde ich die Anzahl der MF-Spieler eh etwas zu groß :zucken:
 
Oben