Fernando Meira

borible

Bekanntes Mitglied
oh gott was ein gewäsch. das niveau hier wird immer katastrophaler. da kann auch der grieche nix mehr rausreißen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich haette Meira schon vor Saisonbeginn verkauft. Ob wir heute 20 Mios bekommen bezweifle ich. Kyriakos waere der optimale Mann fuer die Innenverteidigung. Primaer sollte er als Abwehrspieler agieren und nicht als Spielmacher, und wenn er dann noch 5 Kisten im Jahr macht dann hat er auch Offensiv was geleistet, klar aber das man als Aussenverteidiger was er aber nicht ist, einen offensiven Drang nach vorne vorweisen sollte, aber nicht als Innenverteidiger

VfB hat mal wieder, obwohl, anderes Management, die gleichen Fehler wie imer gemacht, sobald Geld in der Kasse ist verschwendet man das in schlechten Einkauefen. Wenn ich sehe Leverkusen verplichtet Gekas fuer 3-4 Milionen und wir holen Marica fuer 8 dann kann ich nur den Kopf schuetteln. Was zum Geier hat man sich mit Bastuerk gedacht ? Der kommt einfach nicht in Form......da wuerde es auch andere bessere Alternativen geben (Karagounis, gewechslt von Benfica zu PAO).


Also, Meira weg, Kyriakos her :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig... anstatt einem ligakonkurrenten den sturm schwach kaufen, holt man sich einen jungspund aus der ukraine... mit dem torhüter hats doch auch auf anhieb geklappt :floet:

und karagounis? ne alda... dann doch lieber den türken.
 

Cale

RiesterMeister
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Meira den VfB überhaupt verlassen will.

Wo soll er denn hin?
In Stuttgart ist er Kapitän, Leistungsträger, Publikumsliebling. Hat einen Stammplatz und (meistens) die internationale Plattform.

Wenn mal ein Wechsel kommt, dann vielleicht wieder zurück in die Heimat nach Portugal - aber der dauert sicher noch ein paar Jährchen ;)

-------------------------

Von dem mal abgesehen, 20 Millionen zahlt für Meira eh niemand :D
 
B

beribert

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Meira den VfB überhaupt verlassen will.

Wo soll er denn hin?
In Stuttgart ist er Kapitän, Leistungsträger, Publikumsliebling. Hat einen Stammplatz und (meistens) die internationale Plattform.

Wenn mal ein Wechsel kommt, dann vielleicht wieder zurück in die Heimat nach Portugal - aber der dauert sicher noch ein paar Jährchen ;)

-------------------------

Von dem mal abgesehen, 20 Millionen zahlt für Meira eh niemand :D

Publikumsliebling?!?!? :suspekt:

Also mein Liebling im Team ist er ganz bestimmt nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Na gut, Publikumsliebling ist wohl etwas übertrieben...
Sagen wir Identifikationsfigur :zwinker3:

du identifizierst dich mit meira? :eek:

neee... spaß... fernando ist hier sicherlich heimisch geworden. und da er auch auf funktionierende familiäre verhältnis baut, würde ihm ein wechsel wohl eher schwer fallen... aber im nuttengeschäft profifußball gibt es nix, was sich finanziell nicht entschädigen lässt :zwinker3:

wenn er bleibt - schön... wenn er geht und der vfb um die 20 mios. für ihn bekommt - noch schöner :fress:
 
Oben