was haltet ihr vom Schäfer... oder

Was soll der VfB mit den Torhütern machen


  • Umfrageteilnehmer
    23

zariz

Bekanntes Mitglied
Echt? :suspekt:
Das wäre mir neu, oder war damals noch nicht abzusehen, dass Hilde geht? Dann könnte ich's verstehen.

doch doch... die querelen mit hildes vertrag auch bzgl. der verlängerung kamen ja nicht von heute auf morgen... und trap kam mit timo ja auch nicht sooo toll aus... nachdem timo aber verlängert hatte, trap gehen musste, und ochs wohl seine chance als gering ansah die nr.1 zu werden, hat sich der junge dann halt dem trap in salzburg angeschlossen... leider
 

Schabbab

in Therapie
wie alt ist den der schäfer? ich seh da nämlich schon noch entwicklungspotential zb durch cl-einsätze etc.
ich denk er hatte es halt doppelt schwer. als neuer sind stimmlich bei der abwehr durchsetzen. und dann is er gleich in ner krise mit seinem team hineingeraten. jedenfalls kann der vfb meiner meinung nach mit schäfer seinen ziele erreichen. zumindest wird es nicht an ihm scheitern
wie dem auch sei. ich halte es doch für sehr verfrüht schäfer als beim vfb gescheitert zu betrachten
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :spitze:

Ochs ist sicher alles andere als ein schlechter, nur ob der VfB über die finanziellen Mittel verfügt den ausgerechnet von den Dosen abzuwerben, kann ich nicht beurteilen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mit verhalten meinte ich auch vielmehr den ehrgeizigen siegeswillig kahn der anfangszeit... nicht den hirnamputierten, arroganten selbsternannten, halbgott
 

acm

radio soulwax
für mich war und ist der schäfer nicht mehr,als ein ordentlicher durchschnittskeeper(was ja nicht bedeutet,dass er `n fliegenfänger wäre),der im vergleich zu hilde (nicht sooo toll,wie ihn manche sehen,aber doch ein richtig guter) einen rückschritt darstellte.

lehmann???...ich weiß nicht...klar,ein klasse-mann...noch!!!aber unabhängig,was man von seinen charakterlichen eigenschaften hält,geht der langsam auf die 70 zu und wäre demzufolge nicht gerade eine zukunftsinvestition.

ich würde ja (aber mich fragt ja keiner) jedem ambitionierten buli-club, der towartmäßigen bedarf hat, den ex-löwen-keeper timo ochs(aktuell rb salzburg) empfehlen.
der ist 23 oder 24 ,jetzt schon saustark und hat meines erachtens das potential ein ganz besonders guter keeper zu werden.

bei einem entsprechenden angebot wäre der bestimmt nicht abgeneigt nach deutschland zurückzukehren.

charakterlich würde dieses etwas zu den bayern passen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was kann ein Schäfer dafür, dass sich Tasci tölpelhat anstellt? Dass das Offensivspiel teilweise kaum bundesligareif ist? Dass ein Meira teilweise richtige Ausetzer hatte?


Schäfer war zwar bisher nicht der ganz große Rückhalt. Aber ob diese Verunsicherung nicht auch mit der Verunsicherung des Rests der Mannschaft kam?
 

borible

Bekanntes Mitglied
Was kann ein Schäfer dafür, dass sich Tasci tölpelhat anstellt? Dass das Offensivspiel teilweise kaum bundesligareif ist? Dass ein Meira teilweise richtige Ausetzer hatte?


Schäfer war zwar bisher nicht der ganz große Rückhalt. Aber ob diese Verunsicherung nicht auch mit der Verunsicherung des Rests der Mannschaft kam?

oder kam die verunsicherung der hintermannschaft durch einen ständig durch die gegend eiernden torwart? henne oder ei?
 

borible

Bekanntes Mitglied
trotzdem erstmal an schäfer festhalten. lehmann brauch ich nicht, langer.....keine ahnung, schau dazu zu wenig amas.....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich glaube man sollte dem schäfer noch was zeitgeben sind ja erst ein paar spieltage gespielt und ich halte ihn für einen ganz ordentlichen keeper.
 

RealSyria

***axis of evil***
Schäfer passt nit...Robert Enke wäre perfekt gewesen, aber der wollte ja nicht...daher Hildebrand für 5-7 Jahre ausleihen und wenn Canizares dann aufgehört hat, zurück nach Valencia schicken....
 
Ich glaub wir haben nicht nur von Schäfer mehr erhofft, sondern von der ganzen Mannschaft die vielleicht mit Ausnahme der erstaunlichen Treffsicherheit von Gomez restlos enttäuscht hat.

Das aktuelle Versagen jetzt an Schäfer fest zu machen, halte ich für falsch. Gebt ihm wie dem Rest der Mannschaft noch etwas Zeit. Zur Winterpause können wir hier dann noch mal neu diskutieren.
 
Oben